Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 11:06:35

Login with username, password and session length

Neuer Reifen Mitas Terra Force-R

Begonnen von kawafuchs, 09. Juli 2021, 20:54:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kawafuchs

Hi, habe auf meine DP07 die Mitas aufgezogen. Überraschung, denn Vorne hat der neue Reifen nur 4 mm, hinten sind es 8 mm. Bin gespannt, wieviele km das gibt.

kawafuchs

Hi, mein Versuch mit den Mitas endete nach ca. 5.200 km mit einem Reifenschaden hinten. Leider eine Schraube eingefangen. Hatte vorne noch 2,9 mm und hinten waren es noch 4,00 mm. Gar nicht mal so schlecht. Nur auf Straße gefahren.

Slowrider

Bin die Mitas auf meiner 1100er GS gefahren und war sehr zufrieden. Überraschend gut würde ich sagen. Grip und Laufleistung sehr gut. Bin kein Heizer und Reifen halten alle ordentlich. Habe die GS bei 5000km verkauft. Reifen hatte grob 1mm weniger als neu. Wird nicht der letzte Mitas sein

SMF spam blocked by CleanTalk