Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 09:19:00

Login with username, password and session length

Historische Ténéréfotos wieder online

Begonnen von Reisender, 19. Juli 2021, 21:06:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reisender

https://youtu.be/TidD9bzkwts
Ein Video, welches 350 Fotos aus den achziger Jahren zeigt. Im Einsatz sind eine 34L von 1983 und zwei 55W vom Baujahr 1984 und 1985. Viel Spaß - und ich freue mich über Kommentare.
Gruß, Robert

Reisender

#1
Der Link zu meinem Video lässt sich hier nicht posten.
Bei Youtube findet ihr ihn schnell mit dem Suchbegriff:
1985-1988: 350 Motive zur XT 600 Z...

Frage an die Moderatoren: Was soll mit dieser Einstellung bezweckt werden?

Didi

Moin, Reisender.

Bin kein Moderator, aber:
Der Link ist da, wird nur nicht angezeigt. Man sieht ihn, wenn man auf "Antworten" geht und runter scrollt.
Ich denke, das ist ein Problem mit der Foren-Software.
Bei manchen werden Youtube-Videos im Text angezeigt, bei anderen nicht.
In irgendeinem anderen Forum meine ich mal gelesen zu haben, dass das mit den Links daran liegt, dass Du nicht direkt auf Youtube verlinkst, sondern auf den Shortcut youtu.be.

Ich hab aber auch immer noch nicht verstanden, wie ich Bilder in den Text bekomme, nur als Anhang.

Gruß, Didi
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

Didi

Ich versuch mal, Dein Video mit der ausführlichen URL einzustellen:

https://www.youtube.com/watch?v=TidD9bzkwts

Mal schauen, obs klappt.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

Didi

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

Didi

#5
gelöscht.
Ich wollte noch mal darstellen, was ich gemacht habe, aber die Software hat die Links, obwohl in Anführungsstriche gesetzt, gleich wie schon unten dargestellt.


Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

Reisender

Danke für die Antwort! Inzwischen habe ich auch an anderer Stelle erfahren dass man die Adresse aus der Adresszeile kopieren und einfügen muss, nicht den Link den Youtube Studio eigentlich genau für solche Zwecke darstellt... Von den Moderatoren oder Administratoren hat sich bisher trotz direkter Mitteilung noch keiner zurück gemeldet.
Diese Feststellung haben aber andere in anderen Foren auch schon machen müssen.
Mit Erheiterung denke ich da noch an den Überfall rumänischer Hacker auf das Africa Twin Forum "Trueadventure" vor zweieinhalb Jahren unter dem Themenstichwort: "Gibt es eigentlich überhaupt noch normale Männer?". Mit freizügigen Bildern warb ein angeblich vereinsamtes weibliches Fotomodell um Kontakte zu "normalen Männern", weil sie bisher immer so schlechte Erfahrungen mit ihren Männerbekanntschaften machen musste... das ganze garniert mit einladenden, fast pornografischen Abbildungen...
Zwei Dinge habe ich damals gelernt:
Erstens, es gab einen unerwartet großen Riesenhaufen naiver Mitmenschen welche sich über diese Aktion nicht nur erfreuten sondern den Kollegen, welche vor Klicks auf weiterführende Links ausdrücklich warnten, destruktive Schwarzmalerei vorwarfen. "Ihr müsst aber auch alles schlecht machen..." war die wohl entlarvendste der zahlreichen Reaktionen. Da gucken sich die Fische in unserem Angelteich die Köder schon misstrauischer an.
Und zweitens: Dass der Tiefschlaf von Forumsadministratoren durchaus 14 Tage anhalten kann. So lange hatte es nämlich gedauert, bis nach den ersten dringenden Hinweisen der Forumsteilnehmer eine Reaktion erfolgte. Als Entschuldigung wurde vorgebracht, dass sie "gaaanz viele Foren" zu managen hätten...  :D

Reisender

#7
Ist da ein Virus zu gange?
In meinem obigen Beitrag wurden nachträglich Wörter vertauscht oder gegen die englischen Vokabeln ausgetauscht, Groß- und Kleinschreibung willkürlich verändert... man macht sich ja lächerlich mit so einer Rechtschreibung.
Vielleicht hätte ich dem Administrator nicht so auf die Füße treten sollen?
Sollte sich das hier wiederholen bin ich raus.

Reisender

Sorry, ich nehme alles zurück! Offensichtlich ist eine Autokorrekturfunktion meines Tablets ungefragt in Aktion getreten und hat DIE ANSICHT eines bereits gespeicherten, korrekten Textes "modifiziert" - mit dem zuvor beschriebenen Resultat. Könnte am Tablet-Browser liegen (Chrome), den ich am PC nicht benutze. So etwas hatte ich zuvor auch noch nicht erlebt...

SMF spam blocked by CleanTalk