Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:33:24

Login with username, password and session length

384 Gäste, 5 Benutzer
Franz, töff700, Marco1971, duneseeker, JRKoeln

Umbau meiner XT 600 1VJ

Begonnen von Philip, 22. Juli 2021, 11:22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

Philip

Jo, danke, habe die aber auch nicht da.
aber immerhin haben die das Teil im Programm gehabt, ist aktuell aber nicht lieferbar.
Die Buchsen unten gehen gerade noch so, aber oben sind die am Ende. Die bekommt man ja noch.
Mit den WP Federn Street (NOS Teile) und 180ger Kammer werde ich mal ein 10ner oder 12.5wer Gabelöl testen, da ich keine 70 sondern 93 Kg wiege, ohne Motorradkleidung.

freddy_walker

Frag' mal bei http://www.fahr-werk-b.de/ nach. HP wird zwar renoviert, aber fragen kostet bekanntlich nix...
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.

IronChris

Hat vielleicht David Lambeth welche?
http://www.davidlambeth.co.uk/about-me/

Der hat einen ebay-shop und hat auch Gleitbuchsen, die es für die 3aj auch njet gab....

Viel Erfolg!
Chrizze

Cosmo

Die sind bei David vorrätig.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heimweh nach der Ferne.


SMF spam blocked by CleanTalk