Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:31:31

Login with username, password and session length

373 Gäste, 8 Benutzer
Deville, stfreak, HorXT, Jan, pw, General Walze, Voiden, Pete

Mitfahrer für TET Schweiz/Italien Mitte September gesucht

Begonnen von Schtief, 28. Juli 2021, 17:01:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schtief

Moin,

ich bin der Steve, 36 Jahre alt und suche Mitfahrer für eine Tour im September.
Spontanität steht für mich an erster Stelle. Soll heißen ich buche nichts im Vorraus und sehe was der Tag und das Wetter so bringt und reagiere dementsprechend.
Ich war bis jetzt größtenteils allein unterwegs, schätze aber durchaus auch Gesellschaft und vor allem helfende Hände in schwierigem Gelände.

Herkunft:
Kiel
Reiseziel:
TET Schweiz und Italien + ACT Italien, evtl. noch nach Kroatien rein
Zeitraum:
Start ca. 13.09.21 für ca. 3 Wochen, bin zeitlich flexibel
Mitfahrer:
1-2 Mitfahrer mit offroad-Erfahrung
Grober Ablauf:
TET Schweiz von Nord nach Süd, Im Anschluß TET Italien von West nach Ost, im Anschluß oder mittendrin ACT Italien
Reise- und Fahrstil :
entspannt bis zügig mit Pausen für Fotos, ohne trödeln, Frühaufsteher
Vorraussetzungen:
Sichere Beherrschung eures Motorrads, auch offroad.
Unterkünfte während der Tour :
Zelten, AirBNB, Hotel - je nach Wetter und Lust und Laune
Verpflegung vor Ort und unterwegs:
Selbstverpflegung
Kosten:
Jeder zahlt seine Kosten

Bei Interesse und für weitere Absprachen schreibt mich gern an.

Schtief

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich muss nicht auf Krampf den gesamten TET in den genannten Ländern fahren.
Da ich kein Profi im Gelände bin und auch nicht ewig viel Erfahrung habe, schau ich mir mit gesundem Menschenverstand die Strecke an und suche mir zur Not Alternativen, wenn es zu fettig wird.

Ihr solltet jedoch, um eurer eigenen Gesundheit willen, keine kompletten Anfänger im Gelände sein.

Auch eine nur teilweise bzw. kurzfristige Begleitung wäre mir willkommen.

SMF spam blocked by CleanTalk