Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 09:49:55

Login with username, password and session length

Vorstellung hier? Moin!

Begonnen von TH aus S, 30. Juli 2021, 10:33:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TH aus S

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Torsten und ich komme aus KW also Königs Wusterhausen. Ist ne Klitsche am südlichen Zipfel von Berlin....
Fahre seit einer Woche eine XTZ 750, BJ.91.
Ein paar Mitglieder aus der Tenere Gruppe auf FB hatten mich auf das Forum hier aufmerksam gemacht. Bin neugierig was passiert, würde mich über Kontakte in meiner Nähre freuen, die den gleichen Hobel fahren. Und ich hoffe dass ich keine Ersatzteile brauche!

Schönes Wochenende!

Der Jens

Hi Torsten. Ich bin auch neu hier im Forum u seit gestern stolzer Besitzer einer XTZ 750 Bj 93. Komme ursprünglich aus Leipzig,wohne aber seit vielen Jahren in der Nähe von Cham(Bayrischer Wald). Sehr schöne Gegend zum Mopped fahren und habe heute die Frage nach der richtigen Reifenwahl gestellt,die aber schon mehrfach diskutiert wurde. Mal schauen,ich hoffe dennoch auf Antworten und bin Dankbar für Erfahrungen diesbezüglich. Liebe Grüsse /beer/

Andi_T7

Hallo Torsten,

ich komme aus Zossen OT Neuhof und liebe die artgerechte Haltung meiner Transalp von 1987 und meiner Tenere von 2019. Also kann ich dir zur XTZ 750 leider keine Tipps geben, fahre aber gerne durch Urstromtäler und Endmornen-Landschaften.

Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht

Andi

TH aus S

Hallo Andi,
bei ner guten Endurotour mit dem Dickschiff bin ich gerne mal dabei, auf diesem Forum allerdings nicht so oft, da ich es mit meinem Handy nur in schlechter Bedienung geöffnet bekomme.
Meine Nummer lautet: 01723838871

MFG Torsten

SMF spam blocked by CleanTalk