Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:44:27

Login with username, password and session length

Maße Halteplatte kennzeichenhalter

Begonnen von santa_jones, 02. August 2021, 16:37:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

santa_jones

Hallo zusammen,

Ich suche nach maßen der kennzeichenhalter Platte für die Tenere 700. Da ich nicht einsehen 100€ für ein Stück blech zu zahlen gehe ich mit dem Uni Teil von Saito. Um auszusuchen welche Version am ehesten passt, brauche ich die Maße.

Wenn die jemand hat wäre ich echt dankbar. Für alternative Vorschläge bin ich auch offen.

Liebe Grüße

Jonas

Ulli

#1
Hallo Jonas,

mit dieser Frage wirst du dich in dieser Form schwertun.
Ich glaub du musst dir diesen Fred zu Gemüte führen https://tenere.de/index.php/topic,14899.0.html
Ich hab mir z.Bsp. beim Ali was geholt. Ein paar Bilder sind dazu auch in oben erwähnten Fred unter https://tenere.de/index.php/topic,14899.msg144216.html#msg144216
Da sind auch einige richtig schöne Lösungen dabei ohne viel Geld auszugeben.
Viel Spass beim Lesen.

Gruß
Ulli

santa_jones

Vielen Dank ulli, ich werde mich schlau machen

Jumpe

und wieso machst du sie nicht einfach (fast) so groß wie dein Nummernschild  ;)
​...die linke Hand zum Gruß
Jumpe
___________________________________________
History (since 1978):
Honda XRV 750 Africa Twin, Yamaha SR 500, Kawasaki ZX10, Yamaha XJ 650, Yamaha XT 500, Yamaha RD 250, Yamaha RD 200, Malaguti Cavalcone 50, Yamaha DT50

santa_jones

Zitat von: Jumpe am 03. August 2021, 13:15:06
und wieso machst du sie nicht einfach (fast) so groß wie dein Nummernschild  ;)

Nein :D es geht um das Teil was ans Moped kommt, nicht wo das KZ dran geschraubt kommt : D

https://m.louis.de/artikel/kennzeichenhalter-universal-verstellbar-schwarz/10049822?list=e6af133ad2b7783300aed1acd869b83f

Welche Variante sollte ich hier von aussuchen, darum gings

Ulli

Hi Jonas,

mit dem Bild weißt du wo die Schrauben sitzen und könntest es am Mopped ausmessen.

Gruß
Ulli

santa_jones

Perfekt, die Antwort hat mir sehr geholfen :) danke /angel/

miha

Und welche ist es geworden? Könnte mir vorstellen, dass Typ 2 als einzige passen könnte.

SMF spam blocked by CleanTalk