Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:29:55

Login with username, password and session length

403 Gäste, 6 Benutzer
Franz, töff700, Marco1971, duneseeker, JRKoeln, Pete

Gruß aus Rheinhessen

Begonnen von Andreas-Ténéré-700, 03. August 2021, 23:26:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas-Ténéré-700

Hallo zusammen,
ich bin Andreas aus Worms, 52 Jahre alt und nach Motorrad Abstinenz Enduro-Rückfällig geworden.
Nachdem ich von 1984-2000 fast nur auf 2 Rädern unterwegs war (Anfang mit Yamaha DT80; Honda XL350 R; KTM 600LC4; Honda Africa-Twin) hat es mich dann zu den Pickups hingezogen.
Während dieser Zeit hatte ich dann noch eine SR500.
Vor 3 Wochen hatte ich Gelegenheit, eine Ténéré 700 Probe zu fahren, die ich dann auch ohne lange zu überlegen kaufte.
Obwohl bis jetzt nur wenig gefahren, bin ich begeistert von diesem Motorrad und mein Jugendtraum Ténéré wurde wahr...
Meinen Account bei Kedo habe ich auch wieder aktiviert und die ersten Teile sind bereits bestellt  /tuar/
Beste Grüße
Andreas  /beer/
...schraub nie an einem Ding das ging

tam91

Hallo Andreas
Herzlich willkommen
Du bist ja dann nicht ganz aus der Welt und das Wintertreffen könnte auch ganz interessant werden.
Gruß
Christoph

Andreas-Ténéré-700

Hallo Christoph,
danke für die Begrüßung!
Leider eben erst gesehen, ich habe wohl die Mail-Benachrichtigung nicht aktiviert. Wo und wann findet denn das Wintertreffen statt?
Ich hatte mich seinerzeit Anfang der 90er mit meiner KTM 600 LC4 auf dem Wormser Ténéré-Treffen tierisch blamiert, weil die Diva ums verrecken nicht anzutreten ging und die Zuschauer immer mehr wurden. >:(
Gruß Andreas
...schraub nie an einem Ding das ging

tam91

Hallo
Das treffen ist Anfang Februar in der Rossmühle an der fränkischen Saale bei Gmünden am Main. Dieses Jahr ist es wegen Corona ausgefallen, hoffentlich wirds nächstes Jahr wieder was.
Gruß
Christoph

Andreas-Ténéré-700

Hi Christoph,
vielen Dank für die Info!
Gruß Andreas
...schraub nie an einem Ding das ging

Corny1602

Hallo Andreas,
ein etwas verspätetes aber nicht weniger herzliches willkommen. Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Oppenheim.
VG
Julian

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk


Andreas-Ténéré-700

Hallo Julian,
herzlichen Dank für deine Begrüßung!

Beste Grüße aus Worms
Andreas
...schraub nie an einem Ding das ging

maas

Worms, Oppenheim, Gau-Bickelheim, Mainz .... ist noch jemand mit ner T7 aus der Gegend?

Wir sollten mal einen gemeinsamen Rheinhessen-Ausritt machen.
Grüße Maas

Andreas-Ténéré-700

Gestern habe ich in unserer Gegend tatsächlich die erste (außer meiner) gesehen.
...schraub nie an einem Ding das ging

SMF spam blocked by CleanTalk