collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 [30]

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Sinn und Zweck dieses Boards + Bitte nicht die Visitenkarten kommentieren!  (Gelesen 2477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dirk

  • Administrator
  • Senior Ténéristi
  • ******
  • Beiträge: 486
    • Ténéré-Club Rhein-Neckar
Hier können registrierte User sich selber vorstellen. Gewünscht sind Bilder, nicht nur vom Motorrad sondern besonders vom Fahrer.
Man "redet" hier im Forum ständig miteinander, aber man erkennt sich im waren Leben nicht immer.
Leider reicht das "Profil" nicht immer aus.. daher hier die Möglichkeit, seinen "Lebenslauf" zu hinterlassen...

Bitte hier nicht auf Visitenkarten "antworten"!!! Eventuelle Antworten werden durch die Moderatoren direkt gelöscht...
« Letzte Änderung: 07. April 2010, 13:01:53 von Dirk »


Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! (Konfuzius) /tuar/

Offline Paetschman

  • United Ténéristi - Wer hats erfunden???? - Der Paetschman :-)
  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 4.089
  • Mit der Superdicken unterwegs
    • Paetschman Proudly Presents und meine Reisen
Re:Sinn und Zweck dieses Boards
« Antwort #1 am: 27. März 2010, 09:41:14 »
Es wäre schön hier auch Bilder von Euch zu sehen!

 /tuar/ Paetschman
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter http://www.unitedteneristi.de/?page_id=4751

Offline Superkirchner

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.032
Halo Leute,
denkt doch bitte mal dran ,ein paar Bilder von Euch und Euren Moppeds einzustellen. Das würde die Visitenkarte wirklich beleben und mann wüsste in Zukunft mit wem mann es zu tun hat. Das würde auch das "ich glaube ich kenne Dich von da und daher...." vermeiden. :-\
MfG
Sascha
Nicht denken, wissen!

 

* Top 5 des Monats

Mr.Oizo Mr.Oizo
102 Beiträge
mmo-bassman mmo-bassman
84 Beiträge
tam91
63 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
55 Beiträge
tommy
45 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk