Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:37:22

Login with username, password and session length

Sinn und Zweck dieses Boards + Bitte nicht die Visitenkarten kommentieren!

Begonnen von Dirk, 25. März 2010, 20:39:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Didi, Salamikka, erdferkel und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dirk

Hier können registrierte User sich selber vorstellen. Gewünscht sind Bilder, nicht nur vom Motorrad sondern besonders vom Fahrer.
Man "redet" hier im Forum ständig miteinander, aber man erkennt sich im waren Leben nicht immer.
Leider reicht das "Profil" nicht immer aus.. daher hier die Möglichkeit, seinen "Lebenslauf" zu hinterlassen...

Bitte hier nicht auf Visitenkarten "antworten"!!! Eventuelle Antworten werden durch die Moderatoren direkt gelöscht...
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! (Konfuzius) /tuar/

Paetschman

Es wäre schön hier auch Bilder von Euch zu sehen!

/tuar/ Paetschman
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Superkirchner

Halo Leute,
denkt doch bitte mal dran ,ein paar Bilder von Euch und Euren Moppeds einzustellen. Das würde die Visitenkarte wirklich beleben und mann wüsste in Zukunft mit wem mann es zu tun hat. Das würde auch das "ich glaube ich kenne Dich von da und daher...." vermeiden. :-\
MfG
Sascha
Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk