Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 00:46:13

Login with username, password and session length

85 Gäste, 2 Benutzer
Pixxel, Mikepla

Original Reifen: Scheisse bei nässe!

Begonnen von flobee, 31. August 2021, 21:17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mfw

Zitat von: Svoeen am 01. August 2022, 20:31:49
Schonmal Anakee Wild gefahren? Für mich der beste Offroadtaugliche Straßenreifen, der alles kann. Ich hab allerdings keine Erfahrung auf der T7, dafür auf XTZ 850, XT 600, XTZ 660 und WR 450 damit.

Nee, den noch nicht. Aber K60, K69, K74, E09, E08, TKC80. Bin gerade dabei den MT21 auszuprobieren. Für die XT ist es jetzt erstmal wieder der K60 geworden, weil es einfach der bisher beste Allrounder ist, schwächelt aber im Schlamm und auf nasser Wiese. Die Mitas taugen alle nix bei Nässe, der TKC80 ist imho offroad-untauglich.

Joff

Zitat von: Svoeen am 01. August 2022, 20:31:49
Schonmal Anakee Wild gefahren? Für mich der beste Offroadtaugliche Straßenreifen, der alles kann. Ich hab allerdings keine Erfahrung auf der T7, dafür auf XTZ 850, XT 600, XTZ 660 und WR 450 damit.

Jep, so 5000 Kilometer. Super reifen aber wie alle Mischreifen bei regen grottig. Im nassen konnte ich damit durch Kurven driften. Wenn man es krachen läßt hat Er nicht den nassgrip wie der k60, und der hat schon wenig.

Svoeen

Zitat von: Joff am 02. August 2022, 07:12:00
Jep, so 5000 Kilometer. Super reifen aber wie alle Mischreifen bei regen grottig. Im nassen konnte ich damit durch Kurven driften. Wenn man es krachen läßt hat Er nicht den nassgrip wie der k60, und der hat schon wenig.