collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 [27]
28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Tool Tube an Kofferträger Tenere 700  (Gelesen 2238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Onkeldittmeyer

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 572
Antw:Tool Tube an Kofferträger Tenere 700
« Antwort #30 am: 31. Oktober 2021, 16:33:06 »
Danke. Ich glaube, ich habe es gefunden. Und dabei festgestellt, daß man tatsächlich die Werkzeugbox UND das Montagekit kaufen muß.
Das ist natürlich dann ein teurer Spaß, ich denke, da gehe ich noch mal in mich.

Offline EifelTene

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 426
Antw:Tool Tube an Kofferträger Tenere 700
« Antwort #31 am: 31. Oktober 2021, 18:22:04 »
Da muss ich dir Recht geben.
Mir war es wichtig das es Abschließbar ist und Dicht. Nichts ist doofer wenn das Werkzeug geklaut wird und man es genau dann braucht.

An meine Dose auf der anderen Seite werde ich mir noch einen kleinen Überwurf dran nieten damit ich die Abschließbar habe, ist nämlich auch doof wenn die Montierhebel weg sind und das Flickzeug ;-)

Normalerweise geht ja keiner ran, aber wenn man mal in der Stadt/Aussichtsparkplatz oder so parkt um was zu besichtigen kommen die Leute ja auf die tollsten Ideen  /devil/


Offline Exdomi

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 5
Antw:Tool Tube an Kofferträger Tenere 700
« Antwort #32 am: 31. Oktober 2021, 23:25:11 »
Ich hätte ja immer Angst, Teiledieben auch noch das Werkzeug bereitzustellen, wenn die Box nicht abschließbar ist.
be more kind!

Offline Allesschrauber

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 70
Antw:Tool Tube an Kofferträger Tenere 700
« Antwort #33 am: 01. November 2021, 11:46:36 »
Geht auch mit dem guten alten Kanalrohr . Wasserdicht...mit einem Briefkastenschloss leicht abschließbar gemacht und für kleines Geld im Baumarkt zuhaben...mit 2 Schellen montiert... /tewin/
Gruß aus dem Norden

Offline Onkeldittmeyer

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 572
Antw:Tool Tube an Kofferträger Tenere 700
« Antwort #34 am: 01. November 2021, 11:48:20 »
Geht auch mit dem guten alten Kanalrohr . Wasserdicht...mit einem Briefkastenschloss leicht abschließbar gemacht und für kleines Geld im Baumarkt zuhaben...mit 2 Schellen montiert... /tewin/
Ja, stimmt schon. Aber so teuer ist die Tool Tube jetzt auch nicht und es sieht schon was besser aus.
Mal abgesehen, daß es im Baumarkt zur Zeit gar nicht so einfach ist, KG- oder HT- Rohr zu kriegen.

Offline Onkeldittmeyer

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 572
Antw:Tool Tube an Kofferträger Tenere 700
« Antwort #35 am: 25. November 2021, 21:14:12 »
@EifelTene

Wie ist denn bei Dir der Platz seitlich in Richtung Rad?

Habe heute mal die Amazon - Variante installiert.

Offline EloTec

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 37
  • Bua, wenns pressiert dua langsam hod da Opa gsogt!
Antw:Tool Tube an Kofferträger Tenere 700
« Antwort #36 am: Gestern um 07:22:33 »
..........
An meine Dose auf der anderen Seite werde ich mir noch einen kleinen Überwurf dran nieten damit ich die Abschließbar habe, ist nämlich auch doof wenn die Montierhebel weg sind und das Flickzeug ;-)
...
/devil/

Servus beinand,

sichert bitte bei der ToolTube den Deckel gegen Verlust. Hab während der HAT ein- zweimal mein Werkzeug verstreut weil sich der Deckel gelöst hat. Das Plastikgewinde ist in meinen Augen ein bisschen zu fein.
  /tene/
Gruß Markus
Tenerè 1VJ 1987 Farawayblue

 

* Top 5 des Monats

Mr.Oizo Mr.Oizo
93 Beiträge
mmo-bassman mmo-bassman
79 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
60 Beiträge
tam91
52 Beiträge
tommy
46 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk