Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 11:18:40

Login with username, password and session length

211 Gäste, 6 Benutzer
Peter700, Z500b, MarkusO69, sharky, #.kFk1, wolfgang vau

17. Säxtet 2021 16.-19.09.2021

Begonnen von kallein, 05. September 2021, 20:32:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kallein

Hallo Leute,

anbei noch mal der Hinweis zu unseren kleinen Treffen.

Nutzt nochmal das angesagte schöne Wetter für eine Tour und kommt nach Sachsen,
trefft Gleichgesinnte und verbringt eine schöne Zeit.

Alle Infos findet Ihr hier: http://saxtet.blogspot.com/p/saxtet.html

Gruss vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

derSöldner

🤘😁🤘
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, wenn ich für meine Frühschicht am Freitag Urlaub bekomme und auch noch meine Dialyse von Freitag Nachmittag auf den Vormittag legen kann, dann bin ich Freitag Abend bis Sonntag dabei.
Ansonsten halt nur Samstag auf Sonntag.
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

TS-Treiber

Da freue ich mich schon lange drauf  :D
Gruß Roland

Landmann

Ich werde es versuchen...hab euch lange nicht mehr gesehen...
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Ivo

Raoul und ich werden diesen Samstag losfahren.
VIA Österreich Tschechien Polen.
Am Freitag sollten wir dann im Muldental sein. ;D
Schmieren und Salben hilft allethalben

Schlawitzer

Säxtet 2021

Bald ist es soweit  /beer/


Gruss Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Zecke

Zecke

Bytebandit1969

Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

derSöldner

Leider bekomme ich am Freitag keinen Urlaub und Dialyse verschieben klappt auch nicht.
Roland und ich werden also nur von Samstag auf Sonntag dabei sein.
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

schub

Hallo,
leider muss ich Sonnabend noch arbeiten und würde es erst zum Samstagabend ca 18:00 zum Säxtett schaffen. Ganz ehrliche Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort der "Alteingesessenen" (Ich war noch nie dabei): Lohnt sich die Anreise von ca 3h, obwohl nur der Samstagabend/Sonntagvormittag zum Fachsimpeln/Quatschen usw bleibt?
Gruß schub

kallein

Servus, das lohnt sich immer.

Gruß vom Kalle
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

horschte

Ich war aus diversen Gründen leider nicht mit aber fände es schön, wenn hier paar Bilder eingestellt werden. Es war bestimmt ein schönes Treffen, was ich verpasst hab. Nächster Versuch: 2022.

Allen Zurückreisenden eine gute und sichere Fahrt!
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

derSöldner

Roland und ich haben das erste Mal am Säxtet teilgenommen.
Schönes, gemütliches Beisammensein.
Das Essen war lecker und reichlich. Ich war schon in Hotels, die sich hier ne Scheibe abschneiden können.
Bilder lade ich gerne hoch ... wenn ich geduscht bin und mit meinem Weibi zu Abend gegessen habe.

Danke für die tolle Organisation.
Wenn es meine Gesundheit, die Dialyse und mein Chef zulässt, bin ich am 18. Säxtet wieder am Start.
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

derSöldner

Endlich habe ich Zeit um Hier ein paar Bilder einzustellen.
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

SMF spam blocked by CleanTalk