Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 04:16:09

Login with username, password and session length

189 Gäste, 1 Benutzer
Tucoramirez

Servus aus Neuburg an der Donau

Begonnen von Basswilli, 13. September 2021, 19:21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Basswilli

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen:
Carsten, Bj. ´64, seit 48 Jahren Motorradfahrer.
Historie: Suzuki TS 50 ER, Yamaha SR 500, XT 600, BMW R 80/100 GS, BMW R 1200 GS ADV, BMW K 1100 LT, Honda Africa Twin 740 RD 04, wieder BMW R 100 GS und schließlich seit Juni diesen Jahrs stolzer Besitzer einer nagelneuen Tenere 700. Als Oldtimer habe ich noch eine SR 500 in der Garage stehen. Seit ich die Tenere habe wird die leider viel zu wenig bewegt.
Bin viel mit den Motorrädern gereist, auch mehrmals Nordafrika und habe das Motorradfahren auch trotz Familie nie aufgegeben. Inzwischen fahren meine beiden erwachsenen Söhne mit. Früher habe ich viel selber geschraubt, inzwischen leider zu wenig Zeit. Neben Familie und Beruf spiele ich noch Bass in verschiedenen Bands.
Herzliche Grüße aus Neuburg, Carsten

SMF spam blocked by CleanTalk