Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 10:03:22

Login with username, password and session length

Grias euch und Servus mitanand

Begonnen von Paule, 21. September 2021, 18:45:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paule

Hallo alle miteinander,

ich freue mich nun offizel im Forum dabei sein zu können.
Ich bin seit meinem 19 Jahr Motorradfahrer und seit diesem Jahr das erste Mal mit einem Offroader unterwegs.
Begonnen hab ich mit der GPZ 900, dann wieter durch sämtliche ZXR 750er Baureihen, weiter mit der ZRX 1100 worauf drei oder vier Jahre Abstinenz. Weiter mit der SZR 660, danach die Zephyr 750 und zuletzt die XJR 1200.
Also immer schön auf dem schwarzen Band unterwegs.
Nun möchte ich öfter weg von der Staße und auf die Wege mit losem Untergrund.
Ich hoffe noch dieses oder nächstes Jahr auf einen Kurs "Reiseenduro in den Sand setzen" Helm zurecht rücken und weiterfahren bis es auch halbwegs klappt.
Nun bin ich aber auch sehr neugierig zu erfahren was die ST so kann und möchte in ein/zwei Jahren einen Urlaub mit viel Offroad erleben.
Dafür werden für mich noch Notwendige Ergänzungen ans Motorrad kommen müssen (Steckdosen, Gepäcksystem, eine Windschild für weitere Etappen und meiner Größe entsprechend).

Auf alle Fälle noch einmal Griaseich mitanand
aus dem Allgäu
Schau mer mal wias ausschaugt ...
Mit der Tenere kömma nachschaun fahrn

SMF spam blocked by CleanTalk