collapse collapse

* Ereignis-Kalender

November 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 [27]
28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Garmin Montana 7x0 Erfahrungen  (Gelesen 478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline qlutz

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 48
  • Tenere 700 - Ceramic Ice
Garmin Montana 7x0 Erfahrungen
« am: 30. September 2021, 12:11:30 »
Moin,
gibt es hier bereits Erfahrung mit der Garmin Montana 7x0 Serie (ohne inReach)?
Mich würde interesieren ob die neuen Montana's eine alternative zu den bekannten Zumo's darstellen.
Mein Zumo 396 hab ich schon vor längerer Zeit ausrangiert und bin zur Smartphone Variante, kurviger.de und locus maps pro gewechselt.
Das funzt aber gerade bei keinem oder schlechtem Empfang und anstehender Routenneuberechung, für meinen geschmackt nicht immer optimal.
Zumal auch bei richtigem Mistwetter, das Smartphone mit der bei mir verwendeten SP-Connect Hülle und Halterung ordentlich Wasser abbekommt.

Gruß

Lutz



Offline hobbes68

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 160
Antw:Garmin Montana 7x0 Erfahrungen
« Antwort #1 am: 30. September 2021, 12:41:10 »
Häng mich hier mit dran ;interessiert mich auch. Hatte bei einem älterne 600er Montana und Bikehalterung Probleme mit der Kontaktlosen Stromversorgung...

 

* Top 5 des Monats

Mr.Oizo Mr.Oizo
93 Beiträge
mmo-bassman mmo-bassman
79 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
60 Beiträge
tam91
52 Beiträge
tommy
46 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk