Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:25:48

Login with username, password and session length

412 Gäste, 4 Benutzer
duneseeker, JRKoeln, Pete, Busfahrer1199

Mysteriöses Bauteil

Begonnen von ohnesonderzeichen, 02. Oktober 2021, 08:28:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ohnesonderzeichen

Guten Morgen Zusammen,

nach einer ausgedehnten Tour, habe ich meine 2021er Tenere recht flott im Hof abgestellt, weil ich echt dringend noch was erledigen musste  ::). Als ich die Maschine in die Garage schieben wollte, lag darunter ein Gummiteil, das ich vorher noch nie gesehen habe :o. So jetzt die Frage, ist das Teil von der Maschine abgefallen oder ist es nur ein Zufall und das Teil kommt wo anders her? Ich habe euch mal ein Bild angehängt.

Vielleicht hat von euch jemand die 21er schon komplett zerlegt und kann mir definitiv sagen ob das Teil vom Bike ist oder nicht.  Danke euch!

Delle

Das taucht immer wieder hier im Forum auf  :D :D :D

Unter der vorderen innereren Seitenverkleidung gibt es eine Markierung und da gehört das Teil reingeklebt.

ohnesonderzeichen

Vielen Dank Delle! Na dann fang ich mal das Schrauben und Kleben an.

Mr.Oizo


SMF spam blocked by CleanTalk