Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:43:34

Login with username, password and session length

Felgenringe lackieren...

Begonnen von Schwälmer, 24. Oktober 2021, 20:27:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwälmer

Hallo,

habe meine Felgenringe schwarz matt lackiert jedoch will der Lack nicht richtig haften. Soll heißen man kann den Lack mit dem Fingernagel abkratzen. Hatte die Ringe geschliffen und mit Haftgrund grundiert trotzdem hält der Lack nicht wirklich gut. Hätte ich einen 2K Lack nehmen sollen oder wo ist das Problem bzw. was mache ich falsch?

Gruß Schwälmer
Kannste so machen, sieht aber kacke aus....

Mr.Oizo

Felgen pulvert man.....das hält.
Warum?
Vom Fachbetrieb gemacht.... ;)

Das kann dir hier niemand beantworten-keiner weiß wie du das vorbereitet hast und ob du dich schlau gemacht hast welcher Lack geeignet ist dafür.

Wie heißt`s beim Bund:
Nochmal! :D



Hejoko

Aber auf keinem Fall "Schwarzpulver" nehmen.  /devil/ /devil/

Mr.Oizo

Du meinst:
"Yamaha explosiv black"?

Eine zündende Idee...! ;D

Hejoko

Gleicht wunderbar Bodenunebenheiten aus.  Und am HR wird automatisch der Auspuff höher und enger an den Rahmen gelegt. /devil/ /devil/

Cosmo

Ich habe gepulverte, eloxierte und lackierte Felgen.
Lackschäden kann man gut reparieren, die anderen nicht.
Überleg's dir gut.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heimweh nach der Ferne.

Mr.Oizo

An pulverbeschichteten Rädern gibt`s keine Lackschäden-an lackierten schon....
An meiner SR 500 hält das schon 16 Jahre.

Hejoko

Aus diesem Grund werden die ja auch gepulvert. :)

SMF spam blocked by CleanTalk