Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 03:04:44

Login with username, password and session length

87 Gäste, 1 Benutzer
Steppa81

Rutis Reisen, leider ohne ADAC

Begonnen von GS Peter, 12. Oktober 2021, 20:06:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Oizo


mmo-bassman


Doc Hollywood

Zitat von: mmo-bassman am 16. Oktober 2021, 10:22:10
Falscher Fuss?  ;)
Bei mir is grad top Wetter, könnte was werden heute, mach auf jeden Fall ne schöne Herbsttour heute, vielleicht hat sich Ruti bis heute Abend mal gemeldet.
Leute, fahrt Moped und lest nicht so viel hier, der Winter wird noch lang genug!
Ist erledigt. Gestern bei doch etwas frischen Temperaturen 180 km über die Dörfer und das Donautal. Hatte eigentlich das Mopped schon winterklar gemacht, aber ... das Wetter war einfach zu geil. So kann's bleiben!
... immer schön weitermachen ...

GS Peter

Gruß aus dem Spessart / Rhön

Peter

diekuh

Den Preis den er da bezahlt hat finde ich nicht mal tragisch. Klar, er hätte sich den ganzen Spass auch ersparen können, aber in Deutschland wäre die Rechnung sicherlich deutlich höher gewesen.

GS Peter

Zitat von: diekuh am 24. Oktober 2021, 21:02:35
Den Preis den er da bezahlt hat finde ich nicht mal tragisch. Klar, er hätte sich den ganzen Spass auch ersparen können, aber in Deutschland wäre die Rechnung sicherlich deutlich höher gewesen.


Ja, denke auch, daß es sehr preiswert gemacht wurde.

Wenn ich die Riefen in der Bremsscheibe sehe, hätte ich da keine neuen Bremsbeläge drauf gemacht.  :o
Gruß aus dem Spessart / Rhön

Peter

mmo-bassman

Er is ja eher der sorglose Typ und irgendwie passt das auch zur südländischen Mentalität des bereisten Landes.
Ich wäre deutlich vorsichtiger und würde nach der Aktion alles durchchecken. Natürlich hätte auch die Bremsscheibe neu gemusst, Nabe und Achse könnten durch den langen Ritt mit praktisch keinem Lager auch was abbekommen haben und der Kettensatz dürfte auch gelitten haben. Eventuell kommt da noch was nach, aber ich gönne ihm natürlich eine sorgenfreie Fahrt. Im Moment würde ich gern mit ihm tauschen!

Sartene



...kurz mal so meine Bauchlage... /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/......MICH KOTZEN DIESE KNALLER massiv an, die glauben, andere mit ihrem Fachwissen überschütten zu müssen und andere auf deren möglicherweise vorhandenen Defizite, zum Teil auch im Bereich der Beleidigung, hinweisen zu müssen. Ja, ich wäre mit einem derartigen Schaden auch keine 100 Km mehr gefahren, aber muss man denn gleich den Kübel Scheiße auskippen??? Was sind das für elendige KLEINGEISTER, die einem wie Ruti derartiges schreiben müssen.....?? MICH kotzen diese TYPEN einfach nur MAAßLOS an!!!!

Ruti setzt sich auf ein Motorrad und unternimmt SEINE Reise des Lebens! Ich finde ihn allein schon dafür klasse!

Wer sachlich helfen möchte, der möge dieses tun, wer einfach nur ein Arsch sein will, der möge sich zurück halten und andere mit nicht erwünschten Gemeinheiten verschonen. Manchmal kotzt mich das Internet einfach MASSIV an.

Bleib sauber Ruti, fahre wie Du meinst, mit jedem KM lernst Du dazu. Freude hast Du auf jeden Fall schon satt. Und meine Bewunderung für Deinen Mut!

Beste Wünsche Ruti.

Kaleu  /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

mmo-bassman

Wasn mit Dir los?
Hattest Du kein schönes Wochenende?

freddy_walker

@Kaleu Musste mal gesagt werden - Daumen! Und danke!
Gruß, Frederik - der jetzt 1VJ fährt :-)
XT600Z 1VJ Bj. 87, weiss-rot, 50.257km
T7 WR vielleicht
Original ist OK - aber ich fahre lieber.


IronChris


Bofit


horschte

Sehe ich genauso wie Kaleu. Und: wir alle haben irgendwann mal angefangen und die lehrreichsten Fehler sind immer die eigenen gewesen. Ich finde es sympathisch, dass und wie Ruti uns teilhaben lässt: bist bestimmt ein dufter Kumpel  /beer/
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

Arzgebirger

Zitat von: Sartene am 24. Oktober 2021, 23:06:07

...kurz mal so meine Bauchlage... /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/......MICH KOTZEN DIESE KNALLER massiv an, die glauben, andere mit ihrem Fachwissen überschütten zu müssen und andere auf deren möglicherweise vorhandenen Defizite, zum Teil auch im Bereich der Beleidigung, hinweisen zu müssen. Ja, ich wäre mit einem derartigen Schaden auch keine 100 Km mehr gefahren, aber muss man denn gleich den Kübel Scheiße auskippen??? Was sind das für elendige KLEINGEISTER, die einem wie Ruti derartiges schreiben müssen.....?? MICH kotzen diese TYPEN einfach nur MAAßLOS an!!!!

Ruti setzt sich auf ein Motorrad und unternimmt SEINE Reise des Lebens! Ich finde ihn allein schon dafür klasse!

Wer sachlich helfen möchte, der möge dieses tun, wer einfach nur ein Arsch sein will, der möge sich zurück halten und andere mit nicht erwünschten Gemeinheiten verschonen. Manchmal kotzt mich das Internet einfach MASSIV an.

Bleib sauber Ruti, fahre wie Du meinst, mit jedem KM lernst Du dazu. Freude hast Du auf jeden Fall schon satt. Und meine Bewunderung für Deinen Mut!

Beste Wünsche Ruti.

Kaleu  /tuar/

/tewin/

DANKE Kaleu  /beer/

SMF spam blocked by CleanTalk