Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

28. März 2024, 10:31:23

Login with username, password and session length

Welcher Farbton ist das?

Begonnen von Schwälmer, 13. Oktober 2021, 20:04:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwälmer

Hallo zusammen,

es ist soweit ich muss mich wohl als Blödi ;D ;D outen denn ich komme einfach nicht dahinter welcher Farbton bzw. Farbcode meine Tenere hat. Keine Ahnung ob dark candy red oder candy red light ich verstehe das nicht.
Wer weiß es welcher Farbcode oder Farbton meine original Rotmetallic lackierte Tenere nun hat.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit bestem Gruß
Der Schwälmer
Kannste so machen, sieht aber kacke aus....

Andy4571

Einfach den Yamaha Händler anschreiben. So hab ich auch meinen genauen Code rausbekommen.  ;D

Schwälmer

Bin gerettet ;der Farbton lautet ARE/ 1778 Apple Red.

Gruß der Schwälmer
Kannste so machen, sieht aber kacke aus....

SMF spam blocked by CleanTalk