Keder abgefallen

Begonnen von norei, 18. Oktober 2021, 14:19:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

norei

Gestern habe ich aus Blödheit meine Tenere im Stand umfallen lassen. Nichts passiert außer ein paar Schrammen am Lenkerende und den beiden Fußrasten. Dummerweise lag nach dem Aufheben noch ein Stück Keder am Boden (7 cm lang, siehe Foto), von dem ich nicht weiß, wo es abgefallen ist. Auch das Service-Manual hat mir da nicht weitergeholfen. Weiß evtl. einer der schraubenden Foristi, wo das Teil abgefallen sein könnte?

Gruß Norbert
Tenere 700 black

norei

hochschieb - hat hier keiner der Schrauber einen Tip (Lampengehäuse, Seitenteile etc.)?

Gruß Norbert
Tenere 700 black

TomT700


TomT700

ok klappt so nicht, dann Fahrzeug raussuchen und auf Baugruppe Rahmen gehen und nochmal auf Rahmen

dort dann die Nr. 37 und Nr. 38

FORMTEIL, KRAFTSTOFFTANK
31A-24188-01      ?

oder ev.

FORMTEIL, SITZ
2D1-24785-00      ?

Ziegenmüller

... also ... bin gerade mal um meine drumherum gelaufen...
Finde keinen solchen Keder.
Kann es sein, daß er schon vorher da lag?  :o

Gruß
Thomas

Ulli


Steppenwolf

Moin, mir fällt gerade was ein. Als ich das Anschlusskabel fürs Navi verlegt habe, ist mit so ein Ding entgegengekommen. Das sitzt oben am Lenkkopf und soll verhindern, dass sich die Kabel an der Kante aufscheuern. Da müssten zwei Stück sitzen. Das könntest Du mal prüfen. Wenn ich heute in die Garage kommen sollte, werde ich ein Foto machen. Die Dinger sind von oben auf die Kante gesteckt.
Gruß
Laurent

Ulli

Hi Laurent,

im Link von mir ist ein Bild drin. Zeigt genau das was du schreibst.

Gruß
Ulli

Steppenwolf

Hallo Ulli,
ja genau, das Dingens ist mir auch runtergefallen .... das ist es! Prima, schön recherchiert!
Gruß
Laurent
Zitat von: Ulli am 20. Oktober 2021, 09:29:52
Hi Laurent,

im Link von mir ist ein Bild drin. Zeigt genau das was du schreibst.

Gruß
Ulli

norei

Ihr seid spitze!!! Werde ich demnächst kontrollieren (Moped ist momentan wegen des zu erwartenden Wetters unter der Plane). Herzlichen Dank für eure Mühe. Werde berichten, wenn ich das Teil untergebracht habe.

Gruß Norbert
Tenere 700 black

jim knopf

Top! Wahnsinn, das muss man erstmal finden!

Grüße
Jim

Omani

Wieso, lag doch unterm Moped... :D  /beer/
Mit dem Glück ist es wie mit dem Furzen, wenn man es erzwingt wird es meistens Scheiße ;o)

SMF spam blocked by CleanTalk