Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 08:20:34

Login with username, password and session length

151 Gäste, 7 Benutzer
Marco1971, Domo, Oxen, unse, amboss87, slavi73, Eggat

Doppeltonhupe gesucht

Begonnen von GS Peter, 18. Oktober 2021, 18:55:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speeedy

Zitat von: GS Peter am 28. Oktober 2021, 18:10:02
Hallo,

heute wurde die neue Hupe, Denali Soundbomb, verkabelt und natürlich ausprobiert.

Hammer, wie das Ding laut hupt und dazu noch in einem sehr angenehmen Zweitonklang.

Wer eine lautere Hupe, dazu noch von außen unsichtbare möchte, ist das Teil mit Anbausatz für die Tenere eine klare Empfehlung.
Dazu hätte ich mal ne Frage...
Reagiert die direkt, also unmittelbar nach dem auslösen über den Knopf? oder gibt es da eine Verzögerung?

Ich hatte mal so eine Spielereihupe in meinem ersten Auto verbaut (Jugendsünden), die musste über den Kompressor erst druck aufbauen und hat mit 0,5-1sec verzögerung erst gehupt. Dadurch kann man niemanden mehr "Ansprechen", also im Sinne von: Hey, guck mal kurz, ich möchte dich vorlassen / aufwecken; bin aber nicht angep**st.

Die elektrischen reagieren ja sofort...

Sutener

Zitat von: GS Peter am 28. Oktober 2021, 18:10:02
Hallo,

heute wurde die neue Hupe, Denali Soundbomb, verkabelt und natürlich ausprobiert.

Hammer, wie das Ding laut hupt und dazu noch in einem sehr angenehmen Zweitonklang.

Wer eine lautere Hupe, dazu noch von außen unsichtbare möchte, ist das Teil mit Anbausatz für die Tenere eine klare Empfehlung.

Hast du mal einen Link dazu?
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

gnortz

Schau doch mal auf die erste Seite dieses Freds.


Speeedy

Hab ich auch am WE gemacht, für 6€ echt ne top Lösung. Bissel Kabel und Kabelschuhe liegen bei mir eh immer rum.

Danke für den Tipp!

Sutener

Ich habe das Wochenende genutzt und jetzt auch eine Zweiklank Hupe an meiner T7 montiert.
Ging sogar besser als gedacht, unter der Seitenverkledung ist genug Platz, Nicht so wie bei der ST.
Schön laut und markant jetzt, meine Lebensversicherung wenn ein Blechdosenfahrer wieder meint mir die Vorfahrt klauen zu mussen.....
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

World RAID + Vara

#36
EDIT:

Das gehört in den Biete Bereich, wohin ich den ersten Beitrag auch verschoben habe!

Gruß
Sven

SMF spam blocked by CleanTalk