collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Dezember 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 [6] 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: IBEX GmbH  (Gelesen 445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ibex Team

  • Speichenputzer
  • Beiträge: 1
  • passion for adventure
    • Ibex-Parts
IBEX GmbH
« am: 19. Oktober 2021, 11:28:55 »


Hallo liebe Forum Mitglieder,

wir sind eine (nicht mehr ganz so) kleine Firma aus Dresden und fertigen seit 2005 Motorradzubehör. Dabei hat bei unserem Gründer Frank Zieger alles im Keller seiner Mutter angefangen. Dort setzte er die ersten Ideen und Designs in Eigenregie um. Darauf folgte der Umzug in eine schlichte Garage, wo Frank die ersten klein Serien produzierte. Nun sind wir auf über 30 Mitarbeiter angewachsen und produzieren an 2 Standorten inklusive eigener Pulverbeschichtung in Pirna.

Hier findest du alles für deine Ténéré
https://www.ibex-parts.de

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns unter
info@ibex-parts.de oder ruft uns direkt an
03501-5719730.

Liebe Grüße
Marcus vom IBEX Team


Tel:         +49 (0) 3501 / 5719730
E-Mail:       info@ibex-parts.com
Web:       www.ibex-parts.com

Offline rallye tenere

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 916
  • I know, it´s only YAMAHA TÉNÉRÉ, but I like it
    • Ingo`s Rallye TÉNÉRÉ Site
Antw:IBEX GmbH
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2021, 16:09:25 »
Hi ich bin der Ingo von POLO und der Administrator der www.rallye-tenere.com

Ich habe mit dem Frank schon mal länger bei einer Schulung über die wirklich geilen Anbauteile, bei der damals mit gebrachten TÉNÉRÉ 700 gefachsimpelt.
Besonders das Gerspräch im Anschluß wird ihm noch in Erinnerung sein.

Leider habe ich wirklich viele Kunden, die auch gerne z.B. den Motorschutz anbauen würden von euch, so wie ich ihn habe und Sie ihn hier im Laden ja auch öfters sehen können. Aber die meisten T7 Fahrer haben mittlerweile das Euro 5 Modell, an die eben leider euer bisheriger Motorschutz nicht passt.

Ich habe auch schon bei euch angerufen und gefragt, ob und wann ihr diesbezüglich reagieren werdet - aber bisher bekam ich nur negative Aussagen.
Ich hoffe immer noch, das ihr in der Richtung reagieren werdet.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1984 - 34 L Classic Look
XT 600 Z 1986 - 1 VJ - Sonauto Dakar Replica 1985
XT 660 Z 2008 - DM 02 - BYRD Rallye
XTZ 690 E - TÉNÉRÉ 700 - DM 07 - BYRD Rallye Touring

 

* Top 5 des Monats

Mr.Oizo Mr.Oizo
100 Beiträge
mmo-bassman mmo-bassman
75 Beiträge
tam91
57 Beiträge
tommy
52 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
46 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk