Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 06:02:02

Login with username, password and session length

173 Gäste, 3 Benutzer
Roraco, Harrz, Cadewer

Servus aus Neu-Ulm

Begonnen von Hellracer, 17. Oktober 2021, 11:33:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellracer

Hallo Gemeinde,
ich komme aus einem Ortsteil der Weltstatt Neu-Ulm, bin 42Jahre alt und als Kfz-Meister leidenschaftlicher Schrauber und Motorradfahrer.

Mein Fuhrpark war bis jetzt mit Moped´s wie GSR-X, ZX9-R, Z1000 und Speed Triple bestückt.
Nun möchte ich allerdings  eine  /tewin/ in der Garage haben. Nach den Testfahrten bin ich mehr als begeistert und Suche aktiv.
Außerdem bin ich immer froh über hilfreiche Tipps und werde mit Sicherheit auch das ein oder andere Mal froh über eure Hilfe sein.

Na dann, ich freue mich auf jeden Fall riesig hier zu sein... ;D

Grüße Daniel

Mr.Oizo

Es wird dir bald vergehen....
Lauter Klugscheißer hier.... :D

Na denn du Höllenrenner-herzlich willkommen! /beer/ /tuar/

SMF spam blocked by CleanTalk