Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:46:29

Login with username, password and session length

Neuer aus Springe bei Hannover mit T7

Begonnen von Shokata, 19. Oktober 2021, 16:52:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shokata

Moin zusammen,
dann will ich mich mal nach etwas längerem "nur lesen", hier auch mal vorstellen.
Manfred, sagen einige zu mir :-), komme aus Springe bei Hannover und habe letzte Woche meine neue Rally beim Händler abgeholt. Ach ja, Bj. 71.... Also ich, nicht die Rally :-)
Einige kennen mich sicherlich auch aus dem XT1200Z Forum.
Die dicke Teneré habe ich auch noch, sie wird auch bleiben, allerdings als Reisemoped, momentan hat sie noch Stollen drauf und hat schwere Zeiten mit mir im Matsch und Geröll hinter sich.
Über den Winter wird sie überholt und für das nächste Jahr soll halt die T7 dafür ran, mit der dicken bin ich im Gelände an die Grenzen gekommen, wurde Zeit hier etwas Leichteres zu bewegen :-)
Die T7 wird nun noch etwas bis viel umgebaut und freut sich dann auf die Geländefahrten nächstes Jahr im Enduro Center Mammutpark in Stadtoldendorf.
Bilder der neuen spare ich mir jetzt mal.... ist ja eine Normale Rally Euro 5

Grüße
Manfred

Arnd

Moin Manfred , du Speichenputzer   /beer/
Willkommen in diesem Forum ... das ist auch sehr gut !!!

Munter bleiben

Gruß vonner Nordsee

Arnd
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

SMF spam blocked by CleanTalk