Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 13:58:59

Login with username, password and session length

Gude aus Frankfurt

Begonnen von Ripperhead616, 25. Oktober 2021, 06:54:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ripperhead616

Moin,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Etienne, 31 Jahre und komme aus der Ecke Frankfurt, um genau zu sein aus Liederbach.
Ich bin seit ich 18 bin nun bis jetzt ein paar verschiedene Mopeds gefahren und nun bei der Ténéré 700 Rally angekommen!
(davor hatte ich erst ne Honda CB 500, Harley Sportster 883R, Harley Dyna Wide Glide, Yamaha XJ 600 und zu letzt eine BMW R Ninet Urban G/S.)
Neber der Ténéré steht aktuell auch noch eine Suzuki Dr 650 Dakar in meiner Garage sowie die Suzuki SV650 meiner Freundin!

Dann mal Grüße an alle und auf ein gutes Miteinander!

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk


SMF spam blocked by CleanTalk