Ténéré Tour auf die Augen 29.10.2021 Stade - Museumsschiff Greundiek

Begonnen von Paetschman, 28. Oktober 2021, 16:07:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Wer in der nun kommenden kalten Jahreszeit noch ein wenig Reisefeeling tanken will, kann (wie ich in den letzten Wochen) noch einmal in den Süden fliehen, oder eben im Norden Deutschlands das Museumsschiff Greundiek im Stadthafen von Stade besuchen. Da verbreite ich mit meiner Multivision "X-USA - Abwegig durch die USA" noch einmal ein wenig Stollen-, Sonnen-, und Reisefeeling.



Noch gibt es Karten für den Event und ich würde mich freuen auch ein Paar echte Ténéristi begrüßen zu dürfen.

Info´s zum Evend hier:
https://kontakt.stade-tourismus.de/#/erlebnisse/DE4/dead99eb-40e6-45e9-bf91-349f4809bc17/multivisionsshow--usa---abwegig----am-29-10-21

Oder....auf Seite 7 des Stader Wochenblatts in der Mittwochsausgabe dieser Woche:
https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/uploads/blaetterkatalog/ausgabe/mi/ns/27102021/index.html
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Hauke

Viele Grüße aus Verden von Hauke

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk