Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. April 2024, 18:25:23

Login with username, password and session length

Neuer User aus Alsdorf bei Aachen

Begonnen von Depotguru, 11. November 2021, 21:13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Depotguru

Ein herzliches hallo Zusammen
Habe nach über 30 Jahren wieder mit dem Motorrad fahren angefangen und auf einer Ducati Scrambler Icon wieder das schönste Hobby der Welt schätzen gelernt. Diese habe ich vor 2 Wochen wieder verkauft, nachdem sie mir für 2 Jahre viel Spaß bereitet hat. Da ich früher bereits im Geländesport unterwegs war, viel meine Entscheidung auf die Tenere 700 recht schnell und nach den ersten 500 km kann ich nur sagen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Freue mich als Winterfahrer auf die nächsten Runden und auf einen regen Austausch in diesem für mich neuem Forum.
Bin bereits mit den ersten Umbauten (Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer, Tieferlegung...) beschäftigt und genieße die Stunden in der Garage.

Wünsche allen eine gute Fahrt und bleibt gesund.
Herzliche Grüße ins Forum
Ralf/57 Jahre
Herzliche Grüße

Hejoko

Grüße aus Heinsberg.
Viel Spass mit der Tenere  /beer/

Delle

Einen entspannten Gruß aus Aachen. Bin totaler Anfänger und habe meine ersten TET Erfahrungen im Sommer in Holland im Sand gemacht.

Delle  /beer/

Stiffys-MuM

Servus, auch von mir herzlichen willkommen hier im Forum.
Grüße aus Hückelhoven

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk


SMF spam blocked by CleanTalk