Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:39:04

Login with username, password and session length

414 Gäste, 6 Benutzer
diekuh, Peter700, Franz, töff700, Marco1971, duneseeker

Anderes Design für XTZ 750 – wo?

Begonnen von Wurzelsepp RT, 17. November 2021, 15:41:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurzelsepp RT

Servus zusammen,

nachdem ich gerade meine verunfallte ST wieder zusammenrechte, mache ich mir Gedanken über ein anderes Design.
Ich kenne natürlich die üblichen Verdächtigen Sticker-Lieferanten (Dakar Replica usw.) aber hätte gerne noch ein paar Alternativen.
Kennt jemand von Euch einen Shop bzw. einen Hersteller, der noch andere Dekore im Angebot hat, oder ist die ST einfach zu lat und damit nicht lukrativ für die Hersteller?

Beste Grüße Wurzelsepp


flip

... für meine wäre das
https://www.decalmoto.com/de/yamaha/62-super-tenere-750-1990-black.html
... jemand schon Erfahrungen damit, zwecks wirklich wie Original ...


horschte

Tach,

guck mal auf http://www.rallye-tenere.com/  auf der Startseite ist ein Link zu einem Aufklebershop für historische Ténéré, da findest Du vielleicht was.
Die Linke zum Gruß,

Horst
ex XTZ 750, XT 1200

Wintermotorrad: 180° Reihentwin, Zündzeitpunkt dynamisch 40° nach OT. Bohrung x Hub: 150 x 400. Treibstoff: Biomasse. Schmierstoff: Bier (=Fahrrad)

Laufleistungen XTZ 750: https://tenere.de/index.php/topic,12059.0.html

Wurzelsepp RT

Servus Zusammen,

herzlichen Dank für Euren Input!!! Die Dekore kenne ich bereits. Um ehrlich zu sein, dachte ich, dass jemand noch ein komplett überraschendes Deko-Set auf Lager hat.
Ich habe hier auch einen Dakar-Satz (Peterhansel) liegen, aber da es so viele haben, dachte ich an etwas "ganz Neues" ...

Besten Dank und herzliche Grüße, Wurzelsepp

Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

Wurzelsepp RT

Servus Elias,

herzlichen Dank, damit kommen wir den Wünschen schon näher – herzlichen Dank!
Weißt Du woher das Design stammt?

Herzliche Grüße Wurzelsepp

tommy

Der Auspuff fetzt voll ;D geil so einen will ich /angel/

gnortz

Den Auspuff hab ich dran. An der 750er wie auch an der T7. Hat eine Zulassung, ist aber im Serienzustand zu laut.
Das Design vom Foto ist ein Umbau aus dem italienischen Tenere Forum.
Müsste man dort recherchieren.

Cosmo

Ja genau, Italo Ténéré Forum oder FB Gruppe, Auspuffanlage ist die vom Fresco.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

Cosmo

Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk