Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 15:29:33

Login with username, password and session length

374 Gäste, 6 Benutzer
Bäge, gnortz, T7WR, RaKe, Peter700, mikel_ann

Rally Edition 2022 in Rot-Weiß

Begonnen von Knorke, 22. November 2021, 18:29:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knorke


Diablo

Sieht schon echt verdammt schick aus  8)

frank69

Eine Hommage an die 83er Tenere mit den goldenen Felgen.
Gefällt mir total !
Grüße aus Wanne-Eickel !
Yamaha T7 Moto Guzzi V85 TT

Hanni761

Schick ;D Wenn es die letztes Jahr schon gegeben hätte, hätte ich sie wahrscheinlich in der Farbe genommen.
XL 200 R - DR 600 S - XRV 750 RD07 - Ténéré 700
/tewin/

Knorke

Ich hatte mir von Schwarz / Blau / Rot die Blaue ausgeguckt und dann kam die Rally.

Sonst wäre es die Blaue geworden.

Aber ich muss auch sagen, die Rally hat was in Rot-Weiß. Aber ich würde meine Blau- Gelbe wohl doch vorziehen.

Trotzdem, sieht geil aus.  /tuar/

Die wird wohl auch ein Renner.

mmo-bassman

Das heißt natürlich auch, dass die blau/gelbe nicht mehr bestellbar ist, ich würde sie behalten, wenn ich eine hätte.

rallye tenere

....hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben  : AUSVERKAUFT !

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Knorke

#7
Jetzt ist auch klar, warum die blauen Rally Klamotten ausverkauft wurden. Die gibt es jetzt bald in weiß-rot.  ;D

rallye tenere

#8
....also auf einem Bild sieht es so aus, als ob der Tank der Rally noch oben hin größer ist.
....aber vielleicht irre ich mich auch.
Die Bilder sind auf Basis der alten Bilder oft nur überarbeitet.
Unten sieht es so aus, als wärer der Tank weiter nach oben gezogen wäre - siehe Bild.
Wirklich wissen, werden wir es ohnehin erst auf der EICMA.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

mmo-bassman

In der Beschreibung steht 16 Liter, bei den Specials für die Rally steht nix von größerem Tank, leider.

rallye tenere

...na dann war das Alles nur wieder dummes Gelaber von Seiten YAMAHA s.

Sie ist in jedem Fall wunderschön.
Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Merry

Fast so wunderschön wie die Blaue.  :P
Beste Grüße, Merry
----------------------------------------
Kann Spuren von Senf enthalten

gnortz

2023 gibt's dann noch eine Rally in Faraway Blue mit hellblauen Speedblock Streifen!? 😁
Bißchen technische Modellpflege wäre mir lieber.

mmo-bassman

Was willst Du denn noch alles?
Yamaha arbeitet eifrig an der preislichen Modellpflege für die Technik bleibt da keine Zeit mehr.

rallye tenere

....alles nur Meckerei auf sehr hohen Niveu.
Wer ist denn so unglücklich mit seiner Serien 700 er ...?
....ich denke das passt Alles schon recht gut.
Jetzt noch in diesem geilen weißen Kleid....
Obergeil !
Wenn ich nicht schon Eine hätte, würde ich heute Nacht auf der Schwelle zum YAMAHA Händler schlafen.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

SMF spam blocked by CleanTalk