Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:28:05

Login with username, password and session length

358 Gäste, 6 Benutzer
amboss87, Deko, Slowrida, t_highländer, Z500b, oldstyle

moin aus wildeshausen

Begonnen von claus44, 23. November 2021, 20:55:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claus44

moin, ich heiße claus und wohne im schönen wildeshausen bei bremen. momentan fahre ich eine zrx 1200 s und eine dr big. nach einem schweren motorradunfall letztes jahr möchte ich weg vom big bike und habe die tenere 700 als mögliche alternative ausgemacht. um mir sicher zu werden, hab ich mich hier registriert, um die vor- und nachteile der yamse für mich abzuwägen.
schönen abend, claus  ;D
Moin...

FEZE

Tach Claus,

Du treibst Dich auch überall rum.

FEZE
Stollen kann man doch essen!

claus44

... du dich ja auch! Der unterschied ist, du hast ja schon eine... bei mir dauerts noch.  /-/
Moin...

SMF spam blocked by CleanTalk