Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:39:33

Login with username, password and session length

418 Gäste, 7 Benutzer
DeWill, Fabi92, diekuh, Peter700, Franz, töff700, Marco1971

Grüße aus Malaga (und Düsseldorf)

Begonnen von fliegeruw, 02. Dezember 2021, 18:37:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fliegeruw

Hallo Tener Fahrer/innen,
ich bin der Uwe und mittlerweile 62,
Habe den Luxus häufig and der Costa del Sol zu sein. Dorf habe ich im Moment eine F800GS, in Deutschland fahre ich eine KTM 1290 Adventure und noch eine 500EXC.

Ich möchte in den nächsten jähren in Spanien auch Schotter und Off-Road fahren und daher muss die GS weg.
Noch heb ich keine Yamaha, bin im Moment auf der Suche. Ich brauche eine spanische Zulassung. Denke Anfang des neuen Jahres schlage ich zu.
Freue mich auf Austausch mit euch.
Falls mal jemand richtig coole Strecken fahren will, nur zu. Spanien ist groß und den Süden kenne ich ganz gut.
:)
Uwe

Mr.Oizo

Hy Uwe,
du machst mich neidisch....
Aber herzlich willkommen! /beer/

styrkeproven

Hola Uwe,

sei gegrüßt  - vielleicht komme ich mal auf Dein Angebot, mir die Schotterwege in Südspanien zuzeigen zurück.  /tewin/
Kia Kaha  - Gerhard

Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer tun wolltest. Paulo Coelho

SMF spam blocked by CleanTalk