Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 08:36:01

Login with username, password and session length

Und wider ein Neuer Teneree Fahrer

Begonnen von Joachim, 03. Dezember 2021, 23:11:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joachim

Guten Tag zusammen,
Wie es der Anstand gebietet, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Joachim 33 Jahre Jung Wohne bei Biberach und fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad, angefangen mit Honda Cbx 750, Suzuki Dr 600 über BMW K 75 und nun zu einer Yamaha Ténéré 700. Zu der Tenere bin ich ehe zufällig gekommen, bin letztes Jahr mal eine Probe gefahren beim Händler, was mir damals schon recht zusagte, in letzter Zeit habe ich viele YouTube Videos übers Reisen angeschaut, darunter auch von Rutis Reisen angeschaut, was Dan den Wunsch in mir aufkommen ließ, nächstes Jahr mit einem Motorrad zu verreisen, und so bin ich endgültig auf den Geschmack gekommen der Ténéré. Gesagt getan und die Tage meine neue Tenere beim Örtlichen Yamaha Händler gekauft. Muss dazu sagen, das es mein erstes wirklich neues Motorrad ist, sonnst bin ich immer mindesten 30 Jahre alte Zweiräder gefahren. Ich freu mich hier dabei zu sein und auf Nette bekanntschaften und auf ggf. Die ein oder andere Ausfahrt mit euch. /beer/
Gruß Joachim

claus44

Moin...

tam91

Hallo
herzlich willkommen, welches Biberach davon gibts einige (Riß bei Heilbronn....), hilft beim eventuellen planen einer Ausfahrt.
/beer/
Gruß
Christoph

Joachim

Na das Biberach an der Riss. Gruß Joachim

SMF spam blocked by CleanTalk