collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 [27] 28
29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Mitfahrer gesucht! Einmal um die Adria!  (Gelesen 2231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bummler 1964

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 32
Antw:Mitfahrer gesucht! Einmal um die Adria!
« Antwort #15 am: 14. Juni 2022, 09:29:13 »
Hallo Frank,

etwas mehr Infos zu den Bildern wäre toll.

Fahre im September auch nach MNE und AL und da wäre es schön, wenn ich wüsste, wo Du fotografiert hast.

Danke.

Mein lieber Peter,

jeder Jeck ist anders, jedem ist was anderes wichtig, der eine steht auf Städte, dem anderen geht so richtig beim Übernachten in einem Agritourismo das Herz auf.

Es gab viel zu sehen auf der Runde, die Bilder oben sollen nur an kurzer Abriss sein, was es so alles zu sehen und erleben gibt.
Meiner Meinung nach ist so eine Tour, wie wir sie gemacht haben zu individuell um sie 1:1 nachzufahren.
Nimm Dir ein paar Landkarten vor, schau bei google.maps nach dem Landschaftsprofil und Du wirst mit Sicherheit die für Dich und Deinen Geschmack passende Streckenführung herausfinden. Vor Ort wird dann sowieso die zur Verfügung stehende Zeit und das aktuelle Wetter entscheiden wo es lang geht.

Wir haben es tatsächlich geschafft, erst am vorletzten Fahrtag, die Regenkombi für 4 Stunden rausholen zu müssen. Aber da gab es tatsächlich, bis auf´s Aussitzen, keine andere Möglichkeit.

Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß bei der "möglichen" Planung. Plane nicht zu viel, das Meiste ergibt sich unterwegs - und das ist meist das Beste. Das Spontane, das Ungeplante, das Unvorhergesehene.

Eine "Gute Zeit" wünscht

Frank

Offline Bummler 1964

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 32
Antw:Mitfahrer gesucht! Einmal um die Adria!
« Antwort #16 am: 14. Juni 2022, 09:31:26 »
Hey Frank,

Glückwunsch zur gelungenen Tour

Bene

Vielen Dank  :D War Klasse! Jetzt zwei Wochen zuhause alles sortieren und dann wieder los, das wäre es  ;D 8)

Offline yamralf

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.923
Antw:Mitfahrer gesucht! Einmal um die Adria!
« Antwort #17 am: 26. September 2022, 16:33:09 »
Salve. Ich möchte das Thema erneut aufgreifen. Ist ein Besuch der Flugzeugkaverne Željava auch im inneren von Interesse?

Oder reicht es seine Ténéré vor einem Eingang zu postionieren, abzulichten und danach weiter zu fahren?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Offline unse

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 57
Antw:Mitfahrer gesucht! Einmal um die Adria!
« Antwort #18 am: 27. September 2022, 07:56:00 »
moin,

das liegt doch bei dir und deinen interessen.  ;D
im inneren ist es stockdunkel, kalt und feucht/nass, an manchen stellen auch wie nebel. stellenweise sind löcher im boden, hängen lose beton-/stahlteile von der decke und wänden, liegt müll rum etc. manche quellen sprechen auch von einer pcb-belastung.
ich bin ein paar meter rein gefahren um bilder zu machen und auch ein stück reingegangen, soweit wie das handylicht es ausleuchten konnte.
eine weitere "erkundung" würde ich nur mit mind. einer weiteren person und lichtstarken leuchten unternehmen.

gruss
rüdiger

Offline Bytebandit1969

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 966
  • T700, die beste Tenere aller Zeiten!
Antw:Mitfahrer gesucht! Einmal um die Adria!
« Antwort #19 am: 10. Oktober 2022, 12:08:26 »
Ich war da und ich war drin. Alles halb so wild. Etwas rutschig. Und du brauchst Licht. Hatte zum Glück eine gute Kopfleuchte mit. Leider völlig überlaufen der Ort! Die Polizei fährt da auch Streife ist aber ziemlich cool! Gruss

Offline Cosmo

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.883
Antw:Mitfahrer gesucht! Einmal um die Adria!
« Antwort #20 am: 10. Oktober 2022, 13:27:07 »
Die Polizei ist oft dort anzutreffen weil das Gelände unmittelbar an der Staatsgrenze sich befindet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

 

* Top 5 des Monats

tam91
54 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
52 Beiträge
yamralf yamralf
43 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
31 Beiträge
AgentBlue AgentBlue
29 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk