Hallo Frank,
etwas mehr Infos zu den Bildern wäre toll.
Fahre im September auch nach MNE und AL und da wäre es schön, wenn ich wüsste, wo Du fotografiert hast.
Danke.
Mein lieber Peter,
jeder Jeck ist anders, jedem ist was anderes wichtig, der eine steht auf Städte, dem anderen geht so richtig beim Übernachten in einem Agritourismo das Herz auf.
Es gab viel zu sehen auf der Runde, die Bilder oben sollen nur an kurzer Abriss sein, was es so alles zu sehen und erleben gibt.
Meiner Meinung nach ist so eine Tour, wie wir sie gemacht haben zu individuell um sie 1:1 nachzufahren.
Nimm Dir ein paar Landkarten vor, schau bei google.maps nach dem Landschaftsprofil und Du wirst mit Sicherheit
die für Dich und Deinen Geschmack passende Streckenführung herausfinden. Vor Ort wird dann sowieso die zur Verfügung stehende Zeit und das aktuelle Wetter entscheiden wo es lang geht.
Wir haben es tatsächlich geschafft, erst am vorletzten Fahrtag, die Regenkombi für 4 Stunden rausholen zu müssen. Aber da gab es tatsächlich, bis auf´s Aussitzen, keine andere Möglichkeit.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß bei der "möglichen" Planung. Plane nicht zu viel, das Meiste ergibt sich unterwegs - und das ist meist das Beste. Das Spontane, das Ungeplante, das Unvorhergesehene.
Eine "Gute Zeit" wünscht
Frank