Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:36:43

Login with username, password and session length

392 Gäste, 4 Benutzer
Slowrida, t_highländer, Michel, amboss87

Mitfahrer gesucht! Einmal um die Adria!

Begonnen von Bummler 1964, 26. Dezember 2021, 14:49:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bummler 1964

Zitat von: GS Peter am 13. Juni 2022, 18:18:22
Hallo Frank,

etwas mehr Infos zu den Bildern wäre toll.

Fahre im September auch nach MNE und AL und da wäre es schön, wenn ich wüsste, wo Du fotografiert hast.

Danke.

Mein lieber Peter,

jeder Jeck ist anders, jedem ist was anderes wichtig, der eine steht auf Städte, dem anderen geht so richtig beim Übernachten in einem Agritourismo das Herz auf.

Es gab viel zu sehen auf der Runde, die Bilder oben sollen nur an kurzer Abriss sein, was es so alles zu sehen und erleben gibt.
Meiner Meinung nach ist so eine Tour, wie wir sie gemacht haben zu individuell um sie 1:1 nachzufahren.
Nimm Dir ein paar Landkarten vor, schau bei google.maps nach dem Landschaftsprofil und Du wirst mit Sicherheit die für Dich und Deinen Geschmack passende Streckenführung herausfinden. Vor Ort wird dann sowieso die zur Verfügung stehende Zeit und das aktuelle Wetter entscheiden wo es lang geht.

Wir haben es tatsächlich geschafft, erst am vorletzten Fahrtag, die Regenkombi für 4 Stunden rausholen zu müssen. Aber da gab es tatsächlich, bis auf´s Aussitzen, keine andere Möglichkeit.

Ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß bei der "möglichen" Planung. Plane nicht zu viel, das Meiste ergibt sich unterwegs - und das ist meist das Beste. Das Spontane, das Ungeplante, das Unvorhergesehene.

Eine "Gute Zeit" wünscht

Frank

Bummler 1964

Zitat von: Bene am 13. Juni 2022, 19:54:31
Hey Frank,

Glückwunsch zur gelungenen Tour

Bene

Vielen Dank  :D War Klasse! Jetzt zwei Wochen zuhause alles sortieren und dann wieder los, das wäre es  ;D 8)

yamralf

Salve. Ich möchte das Thema erneut aufgreifen. Ist ein Besuch der Flugzeugkaverne Željava auch im inneren von Interesse?

Oder reicht es seine Ténéré vor einem Eingang zu postionieren, abzulichten und danach weiter zu fahren?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

unse

moin,

das liegt doch bei dir und deinen interessen.  ;D
im inneren ist es stockdunkel, kalt und feucht/nass, an manchen stellen auch wie nebel. stellenweise sind löcher im boden, hängen lose beton-/stahlteile von der decke und wänden, liegt müll rum etc. manche quellen sprechen auch von einer pcb-belastung.
ich bin ein paar meter rein gefahren um bilder zu machen und auch ein stück reingegangen, soweit wie das handylicht es ausleuchten konnte.
eine weitere "erkundung" würde ich nur mit mind. einer weiteren person und lichtstarken leuchten unternehmen.

gruss
rüdiger

Bytebandit1969

Ich war da und ich war drin. Alles halb so wild. Etwas rutschig. Und du brauchst Licht. Hatte zum Glück eine gute Kopfleuchte mit. Leider völlig überlaufen der Ort! Die Polizei fährt da auch Streife ist aber ziemlich cool! Gruss
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Cosmo

Die Polizei ist oft dort anzutreffen weil das Gelände unmittelbar an der Staatsgrenze sich befindet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

SMF spam blocked by CleanTalk