Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:25:43

Login with username, password and session length

"Sardegna-Legend-Rally 2022"

Begonnen von Mr60-Stroke, 05. Januar 2022, 17:50:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr60-Stroke

Erste Infos zur "Sardegna-Legend-Rally" im Juni sind raus, ich werde wieder mitfahren (ich bin zum 5.x dabei, zuletzt 2x mit der Tenere 700)
3 Fahrtage, ca. 650-700 km Fahrstrecke, es stehen unterschiedliche Strecken von ,,Hard" bis ,,Adventure Bike" zur Auswahl. es gibt keine offizielle Zeitwertung, es ist als Trainingsveranstaltung genehmigt, GPS-Tracknavigation sollte Mann/Frau/Divers halbwegs beherrschen, rudimentäre OffRoad-Kenntnisse sind hilfreich, der 1. Fahrtag führt aus dem sardischen Bergland ins Biwak ans Meer (Gepäck wird transportiert), der 2. Fahrtag führt zurück in die Berge und der 3. Fahrtag führt rund um Nuoro.
Für die Teilnehmer gibt es Sonderkonditionen für Fähre und Hotel.
Mann/Frau/Divers muß kein Profi sein um mitzufahren und ins Ziel zu kommen, im Juni 2021 ist ein Freund mit der AfrikaTwin auf Achse angereist und ist die "Adventure-Strecke" gefahren.
Infos unter -->  https://de.bikevillage.it/
Berichte zu den beiden Veranstaltungen aus 2021 unter :
https://www.facebook.com/ErgrauteEnduroGreise
Je älter ich werde, umso schneller war ich früher .....
(www.facebook.com/ErgrauteEnduroGreise)
(https://www.youtube.com/channel/UC9Jaq9NH4v9ODijZ-_1Tknw)

blue diesel

Wow, sehr cool und danke für die Info. Würde gerne, leider muss ich erst noch ins Krankenhaus !!  :'(
Ein Arsch, zuviele Mopeds

Kiwi68

Das hört sich interessant an . Ich muss nur nach einer überstandenen Corona Erkrankung mit schlimmem Verlauf wieder konditionsmäßig  auf die Beine kommen . Mir fehlt halt noch die Luft ( seit einem Jahr )  :( .
Ich hatte da eh vor mir nächstes Jahr so etwas in der Richtung zum zweiten Geburtstag zu schenken . Ich hatte da auch schon die Bosnien Rally im Auge . Die läuft ja fast gleich ab ist halt nur länger .
Mal schauen was es wird .

Mr60-Stroke

Hier die Ankündigung der Herbst-Veranstaltung bei Baboons. Ich kann die Veranstaltung sehr empfehlen, seit 5 Jahren starte ich regelmäßig bei der Sardinienrallye in den ersten Jahren mit der 500 EXC und die letzten 2 Rallyes mit der Tenere 700.
https://magazin.baboons.de/sport-reports/rallye/sardegna-legend-rally-super-rally-super-location
https://de.bikevillage.it/
(Barbara von Bikevillage spricht deutsch !)
Je älter ich werde, umso schneller war ich früher .....
(www.facebook.com/ErgrauteEnduroGreise)
(https://www.youtube.com/channel/UC9Jaq9NH4v9ODijZ-_1Tknw)

SMF spam blocked by CleanTalk