Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:50:37

Login with username, password and session length

Kurze Vorstellung

Begonnen von J.Wulf, 16. Januar 2022, 21:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J.Wulf

Moin!

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe mich schon letztes Jahr angemeldet, aber bisher nur still mitgelesen.
Ich heiße Jonas, bin 29 Jahre alt, wohne im Kreis Ostholstein im Bundesland Schleswig-Holstein. Ich fahre seit 2019 Motorrad und bin recht schnell auf den Geschmack gekommen, abseits der befestigten Straßen zu fahren.
Momentan nenne ich eine Honda Transalp PD06, eine Triumph Tiger 800 XC und eine Yamaha Ténéré 700 mein Eigen.
Falls jemand mal Lust hat, zusammen eine Runde zu fahren, gerne Bescheid geben!

DLzG Jonas

Didi

Herzlich willkommen,

endlich mal wieder jemand aus dem echten Norden, dem schönsten Bundesland der Welt (auch wenn's echt weit bis zu den Alpen ist). Ich fahr gerne im Bereich zwischen Süsel und Bungsberg (für die nicht SH-er: der höchste Hügel in SH, 167m).

Gruß aus HL,

Didi
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

SMF spam blocked by CleanTalk