Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 06:54:55

Login with username, password and session length

133 Gäste, 8 Benutzer
Soeren21, Wastl, T7_Extreme, Lupus, Mütze, BumBum, RED, Razom

GoPro 10, hier ABO, Temperatur, Erfahrung

Begonnen von pointfix, 17. Januar 2022, 16:31:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pointfix

Moin zusammen :-)

ich habe vor mei eine GoPro 10 zu kaufen. Die wird mit einem Abo angeboten, hierin der Tausch 2* im Jahr.

1) Mir geht das nicht so richtig auf. Wieso 2* im Jahr, geht das Dingen so schnell kaputt?.
2) Man ließt, dass die GoPro heiß wird und aussteigt, kann das jemand bestätigen.
3) Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht.

Hm....für so viel Kohle sollte das Dingen schon funzen....

Danke schon mal für eine Rückantwort

Liebe Grüße aus Heiden. :D

Cosmo

Die überhitzen gerne, deshalb 2x Umtausch.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heimweh nach der Ferne.

Reisender

Ich habe nur eine ältere GoPro 7 zu der von Überhitzungsproblemen nichts berichtet wird, dennoch ist mir diese im September 2021 andauernd ausgestiegen. Es hat eine Weile gedauert bis ich der Ursache - Überhitzung - überhaupt auf die Schliche gekommen bin. Die Lufttemperatur betrug etwa 28 Grad oder darüber, die Hero 7 war in einem Zubehörgehäuse am Brustgurt untergebracht welches auch noch den Audioadapter aufnehmen konnte. Dieses Zubehörgehäuse vermindert natürlich die Wärmeabgabe, was bei niedrigeren Temperaturen noch keine Rolle spielt. Erst die Mitteilungen über die Hitzeprobleme der Hero 10 brachten mich auf die richtige Spur, davor hielt ich die Problematik für ein reines Softwareproblem...

SMF spam blocked by CleanTalk