Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 10:15:06

Login with username, password and session length

390 Gäste, 9 Benutzer
Enzo, PhilR, MA-D, ude, Pete, freddy_walker, Wr45, sushi, Suntzun

Wieder zurück..... mit 40ccm mehr

Begonnen von superroschi, 19. Januar 2022, 21:04:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

superroschi

Hallo Tenere Gemeinde,
ich war vor einigen Jahren schon hier an  Bord. Damals mit der 660er die nun der Christian aus Thüringen fährt. Nun bin mit der 700er wieder mit einer Tenere unterwegs (dazwischen war Transalp angesagt und die war auch ein ganz feines Moped).
Und natürlich kann ich auch wieder nix original lassen... Scheibe, Auspuff, Sitzbank, Heizgriffe, Hebel, Dekorsatz, Kennzeichenhalter.... wurde alles schon geändert. Aktuell fahre ich den Heidenau K60 Scout. Nach 10.000 KM meist onroad möcht ich auch wieder mehr Dreck unterm Reifen probieren.
Nächste Schritte werden wohl Tachoanpassung werden (der ist ja eine Frechheit) mit der Scheibe von OTR und evtl. Pivot Pegz.
Beste Grüße aus dem Münchner Osten
Roberto

Mr.Oizo

#1
Der Tacho bewahrt vor Strafzetteln!
Außerdem läuft sie damit 205 Km/h!

Welcome back! (Und es sind keine 40ccm mehr... ;))

/beer/

Cosmo

Servus und Willkommen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Heimweh nach der Ferne.

claus44

Moin...

Wurzelsepp RT

Servus Roberto – hallo Nachbar,

herzlich willkommen zurück. Bist jederzeit gerne auf ein Bier oder eine Kaffee in der warmen Werkstatt eingeladen.

Gruß aus 83104, Wurzelsepp

Il Solitario

HdE aus 83059

Vielleicht sieht man sich ja mal im Oberland

Schöne Grüße
Werner
_________________
Sent from my tin can phone

Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

SMF spam blocked by CleanTalk