Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:56:05

Login with username, password and session length

Tach aus der Nordeifel

Begonnen von Kajos, 22. Januar 2022, 16:59:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kajos

Juten Tach,
hab es auch getan und meine R1200GS Adv gegen eine deutlich leichtere Tenere getauscht!

Mal sehen, ob ich das nicht bereuen werde!

Freue mich jedenfalls auf regen Austausch und vlt. die eine oder andere gemeinsame Eifelrunde!

Hagen von Tronje

Herzlich Willkommen im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja mal wenn ich über den Rhein komme.
Gruß Hagen

Hejoko

@ Hagen von Tronje
Da die Tenere 700 ja ein kleiner Schatz ist, die kleine bitte nicht im Rhein versenken. :) :o /beer/

Hejoko

@ Kajos
Willkommen. In welcher Ecke der Nordeifel wohnt denn jetzt eine Tenere?

LG
Hejoko

Hagen von Tronje

Zitat von: Hejoko am 22. Januar 2022, 19:27:24
@ Hagen von Tronje
Da die Tenere 700 ja ein kleiner Schatz ist, die kleine bitte nicht im Rhein versenken. :) :o /beer/
;D
Da kann ich dich beruhigen, ich bin noch mit dem "antiken" Schatz unterwegs und der hat mir bisher noch nicht den Grund gegeben ihn zu versenken!
/-/
/tewin/

Kajos

Zitat von: Hejoko am 22. Januar 2022, 19:31:46
@ Kajos
Willkommen. In welcher Ecke der Nordeifel wohnt denn jetzt eine Tenere?

LG
Hejoko

Neddeschem 😉

Hejoko

Dat is aber grad noch so Noordeifel. Kurz vor Rheinlandpfalz und Schneifel. :) :) :)

Schafsteak

Grüße nach Neddeschem von einem ehemaligen Kaller & nun Wohnhaft im Kreis Weihnachten (Eifelkreis)

Es ist immer wieder schön zu wissen, dass man hier im Landstrich nicht alleine ist  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk