Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 14:35:01

Login with username, password and session length

395 Gäste, 5 Benutzer
Franz, töff700, Marco1971, duneseeker, JRKoeln

Ölmessstab

Begonnen von ik_andy, 22. Januar 2022, 19:36:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ik_andy

Hallo liebe Gemeinde...

Ich habe mir eine XTZ660 Tenere Baujahr 1998 gekauft.
Diese hat "leider" keinen Ölmessstab im klassischen Sinne sondern eine Öltemperatur Anzeige.
Meine Frage an euch. Könnte mir jemand mit dem original Ölmessstab die Maße zwischen Deckel/Gewinde und  ersten und zweiten füllstrich sagen? Damit ich meinen "Stab" entsprechend markieren kann.

Elmbewohner

Hey,
die genaue Typenbezeichnung dürfte hilfreich sein.
Ist ne dreistellige Buchstaben und Zahlenkombination.

Grüße

Mr.Oizo

Dürfte 4MY sein.....1998.

ik_andy

#3
Ich hab meine Papiere gerade leider nicht zur Hand. Es müsste aber eine 4MD sein...


Elmbewohner

Hab ne 3YF, glaub nicht, dass Dir das weiterhilft.
Viel Erfolg noch beim Suchen.
/KTM/

Arnd

Zitat von: Elmbewohner am 27. Januar 2022, 15:46:48
Hab ne 3YF, glaub nicht, dass Dir das weiterhilft.
Viel Erfolg noch beim Suchen.
/KTM/

Das ist aber der gleiche Rahmen ...somit auch der gleiche Peilstab . Der Unterschied liegt lediglich in der Verkleidung ...Doppelscheinwerfer gegen Einfachfachscheinwerfer

Gruß
Arnd
...wer viel fragt , kriegt auch viel Antwort .....
gefahrene Modelle :MB 80 - MTX 200R - Maico MC 250 - FZR 1000 EXUP - XTZ660 - XTZ750 Aktuell im Stall XT 600 + XT1200  + Tenere 700 Weiss + Tenere 700 Tech Kamo

Vorfahrt_XTZ

Ich würde mich auch für die Länge des Peilstabs interessieren, da ich auch nur ein Thermometer stecken habe.

Elmbewohner

Okay, schau dir Tage nach und nach ein Foto.
Aber: Ohne Gewähr :)

Elmbewohner

So, wie versprochen (ich mag homeoffice) :)
Aber noch einmal der Hinweis: Ist ne 3YF, steht sogar auf dem Stab.

Vorfahrt_XTZ


ik_andy


SMF spam blocked by CleanTalk