Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:34:36

Login with username, password and session length

375 Gäste, 10 Benutzer
Vukka66, RaKe, stfreak, Deville, HorXT, Jan, pw, General Walze, Voiden, Pete

Tenere Spirit Camp 2022

Begonnen von MucMax, 05. Februar 2022, 16:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MucMax

Offroad Days 2022
Enduro Center Mammutparks in Stadtoldendorf erwartet dich vom 2. bis zum 4. September

Diesmal wird es schmutzig!  ;D

Erlebe Pol Tarrés live  :D


Grenzenlose Begeisterung

auf zwei und vier Rädern.

Mach dich bereit für ein Outdoor-Event der Extraklasse: Bei den Yamaha Offroad Days 2022 dreht sich drei Tage lang alles um ultimativen Fahrspaß im Gelände. Erlebe actiongeladene Ride-Outs mit deiner eigenen Maschine und unseren aktuellen Top-Modellen. Freu dich auf das 2. Ténéré Spirit Camp mit vielen aufregenden Highlights. Und werde Teil der einzigartigen Yamaha Offroad und Adventure Community.
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/experiences/tenere-spirit/offroad-days-2022/#/



Fischi Tätäre

Schöne Grüße
aus
Eicklingen

Black Pearl

Geiler Park und tolle Location. War letztes Jahr schon dort und werde dieses Jahr 2 x dort sein.

Aber leider nicht an dem Termin, da bin ich auf dem Balkan unterwegs.

Allesschrauber

#3
 /laola/
Jau bin ich bei..... /tewin/
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

Matuwe


Summerhillxy

Finde nur ich keinen Preis für die Veranstaltung...?
Marcus
Den Mutigen gehört die Welt.

MucMax

Zitat von: Summerhillxy am 11. Februar 2022, 01:46:25
Finde nur ich keinen Preis für die Veranstaltung...?
Marcus

Vermutlich zu vernachlässigen, ich meine es waren letztes Jahr um die 35,- Euro für alles.
Camping, Yamaha Jersey, geführte Touren, Veranstaltungen und falls man wollte konnte man sich fast uneingeschränkt ein Bike leihen. War echt klasse und perfekt organisiert.

Sponsoring by Yamaha!

Summerhillxy

Den Mutigen gehört die Welt.

Uff

Moin,
und wo melde ich mich an?
Habe nichts dazu gefunden.
Gruß
Uff

MucMax

Zitat von: Uff am 12. Februar 2022, 17:46:31
Moin,
und wo melde ich mich an?
Habe nichts dazu gefunden.
Gruß
Uff

Die Veranstaltung läuft vermutlich wieder über good-souls, der Link ist noch nicht gepostet.
Da man dann auch die Events bucht dauert es mit Sicherheit noch.

Wir müssen wohl noch abwarten...

svebes

Zitat von: MucMax am 05. Februar 2022, 16:28:11
Offroad Days 2022
Enduro Center Mammutparks in Stadtoldendorf erwartet dich vom 2. bis zum 4. September

Diesmal wird es schmutzig!  ;D

Erlebe Pol Tarrés live  :D


Grenzenlose Begeisterung

auf zwei und vier Rädern.

Mach dich bereit für ein Outdoor-Event der Extraklasse: Bei den Yamaha Offroad Days 2022 dreht sich drei Tage lang alles um ultimativen Fahrspaß im Gelände. Erlebe actiongeladene Ride-Outs mit deiner eigenen Maschine und unseren aktuellen Top-Modellen. Freu dich auf das 2. Ténéré Spirit Camp mit vielen aufregenden Highlights. Und werde Teil der einzigartigen Yamaha Offroad und Adventure Community.
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/experiences/tenere-spirit/offroad-days-2022/#/

Hoi Max,

Sollen wir die Anfahrt grösstenteils gemeinsam unter die Räder nehmen?
Einfach die Pfade kreuzen lassen?

Gruss aus dem Zürcher Oberland

Sven

MucMax

Zitat von: svebes am 02. März 2022, 23:31:18
Hoi Max,

Sollen wir die Anfahrt grösstenteils gemeinsam unter die Räder nehmen?
Einfach die Pfade kreuzen lassen?

Gruss aus dem Zürcher Oberland

Sven

Hallo Sven, klasse Idee! Schau ma mal, ob ich es zeitlich (Ferien mit Kids) schaffe. Werde alles geben  /tewin/ Grüße aus dem Münchner Oberland

Holgi

#12
Da wäre ich auch dabei!

Falls jemand aus dem Raum Bergisches Land auch hin möchte, könnten wir gemeinsam fahren. 

Knorke

#13
Moin Leute,

auf der Tenere Spirit Seite ist von den Offroad Days nichts mehr zu lesen.  >:(

Der Termin Anfang September und Stadtoldendorf hätten bei mir super gepasst.

Stattdessen stehen jetzt im Kalender zwei Termine und werden unter Touratech Active Adventure geführt.

Mitte Juli in Stadtoldendorf und Mitte September in Niedereschach. Ich kann zu beiden Terminen nicht.
Ich hatte damals bei Ankündigung der Offroad Days auf der Mammutpark Seite geguckt. Der Termin für September war vermerkt.
Da steht jetzt der Mitte Juli Termin.

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/events/#/

https://www.fpmammut.de/index.php/de/

Finde ich etwas unglücklich, da man ja auch seine Planung darauf vorbereitet. Bin jetzt etwas angepisst, wäre sehr gerne dabei gewesen und habe mir den Zeitraum frei gehalten.

Finde es auch merkwürdig, dass darüber überhaupt kein Wort drüber verloren wird, dass der Termin geändert wurde. Ja, man konnte noch nicht buchen, aber man plant doch.

Vielleicht liegt ja auch bei mir der Fehler, aber ich kann nichts mehr finden über die Offroad Days und den Artikel.  :-X

Falls der Fehler bei mir liegt, SORRY!  :-X

P.S.: Der Link von MucMax ist auch nicht mehr zu finden.


jupp_xt

Hallo,
ich habe Yamaha Deutschlasnd eine Email geschickt mit der Bitte ob es neue Informationen zu den Yamaha Days im September gibt.
Heute kam die Antwort: Das Event ist leider abgesagt.

Schade drum.

Gruß
Jupp

SMF spam blocked by CleanTalk