Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:42:13

Login with username, password and session length

Tenere Spirit Camp 2022

Begonnen von MucMax, 05. Februar 2022, 16:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MucMax

Scheinbar erwartet Yamaha nun, dass wir nach Bosnien kommen?  :o

Nix Pol Tarrés / Casting auf Youtube von Jens Kuck  :-[

Tom Short

Denkt halt ein bißchen europäisch, war vor 1 oder 2 Wochen in der Auverne.

https://youtu.be/B9anqDQlZLA

Grüße Thomas

Tom Short

#17
https://youtu.be/B9anqDQlZLA

kann den Link nicht teilen

Tom Short


svebes

Zitat von: MucMax am 30. Juni 2022, 12:36:25
Scheinbar erwartet Yamaha nun, dass wir nach Bosnien kommen?  :o

Nix Pol Tarrés / Casting auf Youtube von Jens Kuck  :-[

Super die Grinsekatze J.Kuck brauch ich definitiv nicht.

BeKo64

Im TOURENFAHRER Newsletter vom 19.08.2022 stand zu lesen, das daß Ténéré Spirit Camp 2022 nun wieder bei Touratech stattfindet. Auf der Touratech Webseite wird das Event ebenfalls beworben:

https://www.touratech.de/magazin/post/hausmesse-am-touratech-headquarters-touratech-active-adventures-2022.html

Bei Yamaha selbst habe ich keine Informationen dazu gefunden. Mal sehen, ob noch etwas kommt.

Gruss,
Bernd

Knorke

#21
Der Termin ist schon länger angekündigt und steht bei Yamaha im Event Kalender.

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/events/touratech-active-adventure/#/

Es ist kein spezielles Spirit Camp.

Paetschman meinte, im nächsten Jahr zum 40-jährigen Jubiläum soll wieder eins stattfinden.

Ich hoffe, es wird in Stadtoldendorf stattfinden und ich habe Zeit. Das liegt für mich sehr günstig. Niedereschach ist für mich ein ganz schöner Ritt.

Da das ausgefallene in 2022 ja in Stadtoldendorf stattfinden sollte, hoffe ich da mal drauf.

Ich denke, zum Jubiläum werden die sich da schon was großes einfallen lassen.

Schaun mer mal!

bikeever

Moin,

als Vorjahresteilnehmer habe ich gestern die offizielle Einladung zum Tenere Spirit Camp per E-Mail vom Ausrichter GoosSouls bekommen. Das freut mich natürlich einerseits. Andererseits wird darauf hingewiesen, dass das Camp quasi nur im kleineren Rahmen als im Vorjahr stattfinden wird. Geführte Touren oder sonstige Fahraktionen bietet Yamaha nicht an.

Lt. Mail konzentrieren sie sich auf das nächste Jahr. Für mich fällt damit dieses Jahr das Camp leider aus, weil die Anreise für ein kleines Camp, vermutlich nicht viel mehr als der Pavillon im letzen Jahr, zu weit ist.

Um so mehr freue ich mich auf nächste Jahr /tewin/

Grüße
Martin


kyuss

Warum sagt mir denn wieder keiner was....TzzzTzz,    fahre ich da hin, und keiner da, war aber nicht nur ich, der umsonst da war, naja immerhin war´s ne schöne Tour :-[ /-/

svebes

Der 15-17-9. ist zwar ausgebucht - wir fahren aber trotzdem vorbei und touren durch den Schwarzwald.  /-/
Vor der 1000er Inspektion gibts eh kein Offroad für meine Dicke.
Eventuell bis dahin :-)
ténéristische Grüsse
Sven  /tewin/

Peter700

Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

Peter700

Völlige Selbstsicherheit bei totaler Ahnungslosigkeit!

yamralf

Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

yamralf

Zitat von: Tom Short am 30. Juni 2022, 15:15:48
Denkt halt ein bißchen europäisch, war vor 1 oder 2 Wochen in der Auverne.
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Ich habe keine Gurkenallergie! Ich bin hyposensibilisiert!

Allesschrauber

...in den Beiträgen von Yamralf und Peter 700 ist bei mir nix zu sehen.....????? :o  ...hab ich was verpasst??
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

SMF spam blocked by CleanTalk