Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:11:28

Login with username, password and session length

364 Gäste, 8 Benutzer
Ichnusa, xtlauni, Martigi, Suntzun, BumBum, CAMPER, HorXT, tam91

Moin aus Leipzig!

Begonnen von vauzwo, 12. Februar 2022, 21:02:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vauzwo

Moin aus Leipzig!

Ich heiße Henner und habe mir am Freitag eine der wahrscheinlich letzten neuen blauen Rally Edition gekauft. Es war ein zähes Ringen um die Farbe; erst war es die blaue, dann hatte ich die 22er in weiß/rot bestellt, nach einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht konnte ich dann glücklicherweise doch noch die blaue haben. Beide Ausführungen sehen m. E. sensationell aus, aber am Ende hat mich das Blau ins Herz getroffen. Weiß/Rot ist sicherlich vernünftiger und möglicherweise auf Dauer gefälliger, aber am Ende lässt sich das alles auch ändern, wenn es sein muss. Luxusprobleme sind es allemal.

Es stehen noch andere Motorräder in der Garage, Guzzi Griso, zwei Enfields und eine Multistrada 1000. Auf jeden Fall freue ich mich (wieder) auf das Fahren im Dreck und auf regen Austausch hier!

Grüße aus Leipzig!

Henner

Mr.Oizo

Glückwunsch zur SONAUTO T7 Rally!

Du hast die richtige Farbe gewählt.

Jean Claude Olivier wäre stolz auf dich!

vauzwo

Zitat von: Mr.Oizo am 13. Februar 2022, 11:32:32
Glückwunsch zur SONAUTO T7 Rally!

Du hast die richtige Farbe gewählt.

Danke!

Ich will noch den vorderen Kotflügel blau lackieren lassen und (wenn endlich wieder lieferbar) auf Anakee Wild umrüsten. Vielleicht fahre ich auch erstmal die originalen Reifen runter, mal sehen.
Eine kurze Sportscheibe in rauchgrau von Puig und ein Kennzeichenhalter aus gleichem Hause kommen noch dran - fertig!

Viele Grüße

Henner

Mr.Oizo

Du kannst auch den Bridgestone AX41 nehmen-falls erhältlich-auch ein Klasse 50/50 Reifen!  ;)

#.kFk1

Herzlich Willkommen auch aus der Nachbar Großstadt Dresden ;)

Ich wünsche viel Spaß mit dem.neuen Mop und hoffe du bleibst auch zufrieden mit der Farbe .... Ich hab zwar keine Rallye aber beim ordern auch erst weiß gehabt und dann nochmal auf blau umgeschwenkt. ^^

Nachdem ich die beiden nebeneinander in der Wildbahn gesehen hab, hab ich mich mit der blauen auch nochmal bestätigt  gefühlt :)

Unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der Tenere

Mfg

vauzwo

Ich danke euch für die nette Begrüßung!

Die Farbe ist in der Tat ziemlich knallig, aber ich bin zuversichtlich, dass sie mir auch auf Dauer gefällt.

H.

svebes

Moin Henner,

gute Wahl und Willkommen im Forum.
Ich habe ähnlich gerungen und dann die Schwarze genommen ;-)
Egal, Hauptsache Ténéré  /tewin/

Knitterfreie Fahrt

Sven

Ziegenmüller

Moinsens und Grüße nach Westsibirien...  ;D

Die Farbe spielt doch eigentlich keine Rolle, Hauptsache es ist Schwarz...  ;D ;D ;D

Gruß aus Thüringen
Thomas

Meikel

Heeee....das wäre mein Spruch gewesen der mit der Farbe *lach* :-D

Ich heiße Dich mit ein paar Monaten Verspätung ebenfalls willkommen hier im Forum und hoffe Du hattest mit der T bereits schon eine gute Zeit im letzten Jahr...

Beste Grüße aus Leipzig
Der "Meikel" (nur ein Spitzname)  /-/
"Die Farbe ist doch eigentlich egal solange sie schwarz ist ;-)"

Ane 8869

....ich dachte immer, dass letztendlich alle Enduros die Farbe Sandmodderschlammbeigedunkelbraun haben???

;D ;D ;D
T7 Fahrer aus Schleswig-Holstein

Allesschrauber

Moin.....die blaue Rally ist halt eine kultige Farbe mit Geschichte /tewin/ /beer/.
Irgendwann.....ist irgendwann zuspät.....
Gruß aus dem Norden

XT79

Moin,
und herzlich Willkommen im Forum!
/laola/
Meine ist schwarz geworden... /tewin/
Grüße aus Richtung Görlitz.
Tenere 700 , XT 600 , Simson S51

SMF spam blocked by CleanTalk