Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 06:33:17

Login with username, password and session length

381 Gäste, 5 Benutzer
Slowrida, t_highländer, Michel, amboss87, Deko

Tenere tour Berlin

Begonnen von jakb_b, 02. März 2022, 08:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jakb_b

Hallo zusammen, ich habe letze Woche meine schöne Tenere 700 vom Händler abgeholt und wollte mal fragen ob hier jemand aus Berlin ist?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

rallye tenere

#1
..sind bestimmt genug hier im Forum aus Berlin.
...unter Anderen ich - mich findest du fast immer bei POLO in Berlin Reinickendorf (auch immer mit einer TÉNÉRÉ) in der Technik.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

styrkeproven

...solche profunde Support Optionen hätte ich auch mal gerne in der Nähe!

Humba, Humba Ténéré
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer tun wolltest. Paulo Coelho

rallye tenere

....aber die nächsten 10 Tage habe ich leider erstmal Zwangspause - also nix TÉNEER im Laden. /mecker/

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Thommy

Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

svebes

Zitat von: rallye tenere am 02. März 2022, 23:03:12
....aber die nächsten 10 Tage habe ich leider erstmal Zwangspause - also nix TÉNEER im Laden. /mecker/

Gruß Ingo

Hoi Ingo,

gute Besserung.

/-/

svebes

Zitat von: jakb_b am 02. März 2022, 08:09:35
Hallo zusammen, ich habe letze Woche meine schöne Tenere 700 vom Händler abgeholt und wollte mal fragen ob hier jemand aus Berlin ist?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Gefühlt ist das halbe Forum aus Berlin. Da wird man hier im Süden fast neidisch ;-)

/tewin/

Hejoko

Da gibt es ja auch Berge. Wie z.b. Kreuzberg. ;D ;D /beer/ /tewin/ (Spaß muss sein)

LG
Hejoko

Ziegenmüller

... und den Prenzelberg... deswegen haben sich ja die Schwaben vorrangig dort angesiedelt...  /devil/ /devil/ /devil/

Gruß
Thomas

gnortz

Vergesst mal nicht die Müggelberge !
Sind die schönsten Berge in Berlin.
Habe leider die nächsten zwei Wochen Notdienst . Danach ist eine Tour kein Problem. Bißchen Offroad Anteil darf auch dabei sein.

Summerhillxy

Haaaallo... hiiiiier, Berliner Stadtrand, Nord-Osten...

Marcus
Den Mutigen gehört die Welt.

HarryMarsch

Neu Teneristo aus Karow...😉

Summerhillxy

Zitat von: HarryMarsch am 04. März 2022, 07:10:17
Neu Teneristo aus Karow...😉

Meine alte Heimat... Geil! :-)

Marcus
Den Mutigen gehört die Welt.

gnortz

Starte Morgen wieder eine kleine Wald und Wiesentour aus dem östlichen Berlin Richtung Polen und zurück.
Falls jemand Lust hat.
Gruß

jakb_b

Moinsens, wer lust hat morgen starte ich ne kleine tour zu nem altern Flughafen. Treff ist 45ü Null um 10:30 wenn ihr Lust und zeit habt kommt doch gerne vorbei :) ihr erkennt mich an der schwarzen Tenere


Gesendet von iPad mit Tapatalk

SMF spam blocked by CleanTalk