Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. April 2024, 05:51:52

Login with username, password and session length

211 Gäste, 3 Benutzer
Harrz, Cadewer, Das-Phantom

Luftdruckanzeiger für die Tenere 700

Begonnen von 250511, 10. März 2022, 08:59:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

250511

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen gut funktionierenden Luftdruckanzeiger für meine Tenere empfehlen?
Gruß Aus Bochum
Dirk

Stefan32

Kurze Frage:
Du möchtest dir eine Sensor in die Felge kleben, oder anstatt der Ventilkappe und dann eine Anzeige Cockpit?

PU was ich so sehe, habe das nicht viele verbaut. (auf das gesamte Forum bezogen.) 


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mr.Oizo

Ich mach`s analog.....ist ja keine Mühe.
Dem zufolge kann ich auch nix empfehlen.

tam91

Hallo
Abteilung Dinge die die Welt nicht braucht! Erst die puristische Ténéré 700 kaufen und dann mit allem möglichen (unsinnigem) Pling Pling behängen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine: Weniger ist mehr.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen
Gruß
Christoph

SMF spam blocked by CleanTalk