Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 16:03:07

Login with username, password and session length

386 Gäste, 6 Benutzer
Marco1971, maas, mikel_ann, svebes, RaKe, Pixxel

Neuer Arai Tour-X5

Begonnen von Gersty, 21. November 2023, 19:03:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gersty

Hi Zusammen,
hat schon einer den neuen ARAI Tour-X5
aufgehabt?
Der Helm ist echt brachial teuer und noch etwas schwerer geworden.
Der muss schon mega gut sitzen, toll belüftet sein, das Visier muss auch einen kleinen Spalt stabil halten und vor allem muss er leise sein.
Grüße
Jan
Bleibt fit!

Gersty

Bleibt fit!

NightRider

Der steht auch auf meiner Liste, allerdings sind die Erscheinungstermine abhängig vom Design. Gemessen am verfügbaren Zubehör dürfte der Helm optimal anpaßbar sein.
Junge Fahrer wählen ein Ziel und fahren los ... alte Fahrer wählen eine Richtung und fahren los.

SMF spam blocked by CleanTalk