Wenn die Informationen zur rechten und linken Seite stören oder der Monitor zu klein ist, dann können mit den (recht kleinen) Buttons Oben Rechts die linken und rechten Seitenbereiche ausgeblendet werden.
Hallo zusammen,nachdem ich gerade etwas schockiert bin möchte ich mich für Eure Erfahrungen bedanken.Ich wollte mir eigentlich im Februar die Enduristan Blizzard zulegen. Jetzt gab es eine Preiserhöhung von 325,- auf 370,- Euro innerhalb eines Monats. Das ist nicht die Welt, sehe ich aber irgendwie nicht ein. Auf der Suche nach Alternativen war ich frustriert: Touratech fällt aus wegen sehr negativem Bericht hier im Forum , Mosko Moto haben sie meiner Meinung nach nicht mehr alle, teilweise über 1000.- Euro für Softgepäck. Louis, Polo Motea und Co. : Naja, eher nicht.Ich werde mir definitiv die Pocket mit ein zwei Features bestellen, so wie es für mich sinnvoll ist und dann sehr gerne hier auch berichten.
Bei Mosko Moto bist du nicht (!) bei 1.000€, da hast du dich wohl verguckt
Hängt immer davon ab, was man machen möchte.Würde ich um die Welt fahren -> Mosko Moto (unbestrittene Qualität) 2-3 Wochen TET -> 21Brothers, Enduristan, etc 2 Tage TET -> Rhinowalk