Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 07:52:13

Login with username, password and session length

Ténéré Spirit Challenge Bosnien

Begonnen von Tojo, 12. April 2022, 21:44:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tojo

Hallo zusammen,

der Ein oder Andere hat von dem Event vllt schon gehört. Yamaha Deutschland verlost mit dem Youtuber Jens Kuck 4 Startplätze bei der diesjährigen Bosnienrally.

Dafür konnte man sich im Februar auf der Yamaha Deutschlandseite bewerden und jetzt finden 2 Qualifierevents statt.

So. 24.04.2022 - Ténéré Spirit Challenge – QUALIFIER 1 in Dockweiler (Nähe Nürburgring)

Ich habe mich für das erste Event angemeldet und wollte Fragen ob noch jemand aus dem Raum Berlin/Brandenburg dabei ist. Falls ja, kann sich die oder der gerne bei mir melden zwecks Anreise. Ist ja doch ne ganz schöne Strecke. Hatte an Transporter mieten gedacht und so könnte man die Kosten etwas drücken aber auch neue Leute kennenlernen. Vllt meldet sicha ja jemand :)

Grüße

Tojo

/tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk