Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

20. April 2024, 00:53:06

Login with username, password and session length

84 Gäste, 2 Benutzer
DerNiederlausitzer, Pixxel

Lofoten / Vesteralen Juni 2022

Begonnen von matoro, 19. April 2022, 10:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matoro

Nachdem die Tour 2x Corona-bedingt verschoben werden musste ist es dieses Jahr soweit:
Ich werde Ende Mai für 4 1/2 Wochen Richtung Norden aufbrechen, Ziel Lofoten/Vesteralen, ob ich noch bis zum Nordkap durchfahre oder nicht entscheide ich spontan (ist aber nicht erklärtes Ziel).
Route wird - je nach Wetter, Lust und Laune - entweder schnell via Dänemark Hirtshals/Kristiansand (oder Larvik) oder vielleicht auch via TET DE/DK/SE/NO verlaufen. Rückfahrt über die Fjorde, oder auch über Schweden, mal sehen.
Ich fahre die Tour bewusst alleine, aber falls jemand zur gleichen Zeit dort unterwegs sein sollte könnte man sicher auch mal die ein oder andere Teilstrecke zusammen fahren.
Nur mal so zum Sagen...


Lowshow

Schönes Vorhaben, leider startet meine Fähre Richtung Trelleborg erst am 18.06. und ich werde Schweden erstmal auf dem fast schnellsten Weg durchqueren, um Norwegen dann aus dem Norden zu genießen. Hoffen wir auf gutes Wetter und keine Beschränkungen bis dahin  /beer/
Grüße aus dem Schwarzwald

Je nach Anforderung findet man mich auf:
Yamaha Tenere 700 ( Die Alltagsdame )
Honda CRF1100 ATAS DCT ES ( Die Langstreckenkönigin )
KTM 690 Enduro R ( Das Schweizer Taschenmesser unter allen Motorrädern )

BeKo64

Ich fahre am 21.06. aus dem Oberbergischen los. Fähre Hirtshals-Kristiansand und dann mit Genuss durch Norwegen Richtung Lofoten/Vesteralen und weiter zum Nordkap.

Gruss,
Bernd

SMF spam blocked by CleanTalk