Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 12:53:01

Login with username, password and session length

395 Gäste, 8 Benutzer
Soeren21, tam91, Voiden, Jan, Hoggar, Amigo636, Subside, Fabi92

Benzinpumpen Ersatz von Kedo

Begonnen von Tenere_1985, 28. April 2022, 16:55:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tenere_1985

Hallo zusammen, ich habe Ärger mit meiner neuen Benzinpumpe von KEDO. Alte Pumpe ist undicht, neue Pumpe ist dicht, ABER bei normal geöffneten Benzinhahn wird die Schwimmerkammer offensichtlich von der KEDO Pumpe geflutet. Drehe ich den Hahn zu, endet der Benzinschwall. Drehe ich den Hahn wieder auf - Schwall!.

Fahre jetzt ohne Benzinpumpe. Das ist aber nur ein geschränkt möglich, da ein zweidrittel gefüllter Tank bei Bergauffahren schon zu tiefen Benzinspiegel hat und ein Motorruckeln einsetzt.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Benzinpumpen. Meine 1992 3YF Tenere ist nämlich sonst ganz in Ordung und macht viel Spaß. /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk